Mitgliederübersicht josy1908

Benutzerprofil von josy1908

josy1908
josy1908
offline
Dabei seit: 30.12.2010

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 124
Freunde: 0
Forum: 12

josy1908 .

hat auf das Thema unser baby-hunde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe seelchen !!! oja das ist immer ganz schön von sechs kleinen hundies begrüßt zu werden ... man hat einige hände zu wenig ..lach.. inzwischen sind sie schon 6 wochen alt und richtige brocken geworden ...bellen und machen lustige machkämpfe unter sich die kleinen würstchen , die sie ausscheiden sind auch ganz groß geworden ..lach .. es ist fantastisch zu sehen wie sie sich entwickeln. ich grüße dich herzlich josy
hat auf das Thema tolle bilder im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe piggi... die Aufnahmen sind fantastisch...wie bekommt man so eine tolle videoqualität in ST ? ich grüße dich josy
hat auf das Thema Hallo liebe Mama-nixe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe nixe.... danke für die netten Zeilen ... lach... ja das stimmt ich könnte Deine Tochter sein ... wie komme ich zum Seniorentreff... ? durch meine Lieblingstante, die hier sehr aktiv ist und immer nur von Seniorentreff geschwärmt hatte.. so schaute ich mal rein und war drin... nun lasse ich ab und zu paar Zeilen da oder halt ein Foto-Clip...Ja die Werbung, die Du erwähnt hast..."Mein Haus, mein Auto, mein Boot usw.", habe ich auch sehr gemocht ... wäre eine tolle Idee für mein nächstes Video ich grüße Dich ganz herzlich josy
hat auf das Thema Danke sehr im Forum Blog-Kommentare geantwortet
vielen dank für Eure Kommentare... das Jahr ist natürlich lang ... alle meine Launen wollte ich Euch nicht antun... aber ich geniesse mein Leben, den Stress versuche ich zu meiden und alles positv zu sehen...grins... ich grüße Euch ganz lieb josy
hat auf das Thema danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....oohhhjjjaaaa ..es ist unbeschreiblich... diese schnelle entwicklung ..wie sie uns anschauen.. einfach wunderschön.... die neuen eltern werden wir mit sorgfalt auswählen lg joanna
hat auf das Thema Glücklich sein.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hmmm es ist wohl wahr, dass das Geld sehr stark unser Leben lenkt, aber wenn man Geld hat, denke ich, macht es einiges einfacher. Das Geld macht uns nicht glücklich aber es nimmt uns viele Sorgen von den Schultern. Es ist schön, wenn man nicht ständig denken muss wie schaffe ich es, wenn morgen z.B. das Auto nicht mehr anspringt--wovon bezahle ich die Reparatur....Bei den stetig steigenden Preisen und gleichbleibenden Gehalt, finde ich schon, dass uns das Geld das Leben etwas leichter macht... lg josy
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Helmut!! Vielen lieben DanK für Deine netten Worte. Ja das Leben hat sich stark verändert. Es wird alles immer teuerer und unser Gehalt bleibt. Ich glaube, dass viele Frauen keine andere Wahl mehr haben als in die Beruftätigkeit wieder einzusteigen. Es fällt glaube ich keine Mutter einfach die Kinder jetzt schon mit zwei Jahren in den Kindergarten zu geben...Aber solange wir als Gesellschaft das so hinnehmen, wird sich an dieser Situation wohl nichts ändern... Liebe Grüße josy
hat auf das Thema Deutsche Kinder im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Maritt! Der Artikel , den du in deinen Text eingefügt hast, ist der WAHNSINN. Das Problem sind nicht die Kinder der heutigen Zeit, sondern die Eltern. Wenn sich nichts am Erziehungsstil vieler Familien ändern, dann wird es noch schlimmer, als es schon ist !! Ich arbeite mit Kindern so sehe ich die Veränderungen, die immer aufs Neue schockieren. liebe Grüße josy
hat auf das Thema Gelduld im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Ingrid... oja die Geduld...ich hätte es nie gedacht, dass Kindererziehung eine so schwere und verantwortungsvolle Aufgabe ist. Es beginnt schon bei den kleinen Wörtern wie Guten Morgen , oder Guten Tag... Ich finde es so wichtig, dass meine Kinder respektvoll Erwachsenen gegenüber sich verhalten. Es gibt so viele Kinder aus meinem Bekanntenkreis, die einen auf der Straße nicht mal grüßen!!! Ja als Eltern ist man Vorbild...man braucht Nerven aus Stahl, viel Verständigkeit und die GEDULD... In ein paar Jahren werden die Probleme dann wieder etwas anders aussehen :o) liebe Grüße josy
hat auf das Thema Ehrlichkeit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es sind Fragen, die man nur schwer beantworten kann. Für mich ist das Wichtigste in einer Beziehung, die Ehrlichkeit!!! Ich hätte meine Zweifeln, denn ein ganzes Jahr ist ein sehr langer Zeitraum! Wie kann man einen Menschen so eine Wichtige Information so lange verschweigen? Aus Angst sie zu verlieren? Das wäre keine Antwort, die mein Bedenken stillen könnte.... Wenn man sich über diese Zeitspanne so viel sagen kann, wenn man über den andern soooo viel erfährt und doch das Wichtigest bleibt geheim! Meine Fragen würden dann lauten: Was gibt es noch, was ich noch nicht erfahren habe? Wie kann man aus Mitleid mit jemanden zusammen bleiben? Wie kann man mit jemenden Tag und Nacht sein und doch für jemanden anderen Liebe empfinden? Ich denke es ist eine sehr schwere Entscheidung doch sollte eine Beziehung / Liebe so beginnen? Mit lieben Grüßen josy1908

Anzeige