Mitgliederübersicht josy1908

Benutzerprofil von josy1908

josy1908
josy1908
offline
Dabei seit: 30.12.2010

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 124
Freunde: 0
Forum: 12

josy1908 .

Gästebuch
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Jo

Es ist so schwer dich zu erreichen. Wir denken an dich und wünschen dir von ganzem Herzen viel Glück und Freude zu jeder Zeit.

Bruno und Tilli
piggi
piggi
Mitglied


danke für Deine liebe Nachricht und für Deinen Besuch auf meiner Seite.
Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen, hast Du denn auch meinen letzten Videoclip angeschaut? Auch ein Hobby von mir
Du scheinst genau soviel Spass daran zu haben, dass spürt man.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von der Ostsee
Birgit



Bruno32
Bruno32
Mitglied

Bruno32(Bruno32)


Liebe Josy
vielen Dank für dein SP, der mich sehr freute.
Grüße Bruno
omaria
omaria
Mitglied

Liebe *josy* - soeben habe ich mir deinen Clip "Ein Jahr aus meinem Leben" angeschaut...
(Habe ich da auch einen *Australien shepherd* entdeckt???)

Dein *Film* gefiel mir sehr,
und ich stellte beim Lesen deiner HP einige Übereinstimmungen zu mir fest:
Auch ich liebe meine Familie, mag Hunde, fotografiere gerne,
erstelle Clips, war in meinem vergangenen Berufsleben Erzieherin...

Allerdings habe ich mich auch gefragt,
wieso und warum eine so junge Frau wie du es bist - 36 - hier im ST verweilst! ???
Vielleicht magst du es mir erklären?

LG Maria mit einem o vorm Nicknamen
tilli
tilli
Mitglied

tilli
Jedes Glück der Welt und alle deine Wünsche sollen in Erfühlung gehen.Das wünsche ich dir von Herzen.
Tilli
igel40
igel40
Mitglied


Und Igelchen wünscht einen schönen Tag.
situ
situ
Mitglied

Vielen Dank für Deinen SP. Süß Dein Hund auf Deiner Homepage. Ich liebe Hunde. Noch viel Spaß hier im ST.
Grüßle Carin
igel40
igel40
Mitglied


Willkommen bei S:T: sagt das Igelchchen.
und danke für deinen Eintrag im Blog.
ich wünsche dich eine schöne Woche.

Anzeige