Mitgliederübersicht bartnixe

Benutzerprofil von bartnixe

bartnixe
offline
Dabei seit: 14.08.2007

Besucher: 4894
Freunde: 14
Forum: 173

bartnixe .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über bartnixe

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Vielen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
allen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben ein herzliches Dankeschön. Es ist schön zu wissen, dass viele an diesen Tag gedacht haben. Liebe Grüße aus der Pfalz Gabriele / bartnixe
hat das Thema Herzlichen Dank, im Forum Aktuelle Themen eröffnet
an alle, die mir so liebevoll zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Es war schön, dass so viele daran dachten. Also nochmals Danke und einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße aus der Pfalz von der bartnixe
Ich denke, da kann dir niemand raten, das muß jede/jeder für sich selbst ausmachen. Allerdings sollte man eine neue Partnerschaft nicht von Anfang an ausschließen. Ich finde, dass man eine gewisse Zeit benötigt um mit dem Verlust eines Partners fertig zu werden. Wie lange diese Zeit dauert, liegt bei jedem Einzelnen, aber jeder sollte seine Trauer ausleben. Irgendwann kommt die Zeit, da läßt der Schmerz nach und man ist für neue Dinge bzw. Beziehungen aufgeschlossen.
hat auf das Thema Herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
allen, die mir zu meinen 66ten Geburtstag gratuliert haben. Ein schönes Gefühl, an einem solchen Tag zu wissen, dass viele an mich gedacht haben. Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an alle Gratulanten - Gabriele
hat auf das Thema Re: Ist Flugverbot nur Panikmache? im Forum Plaudereien geantwortet
Da ich viel mit dem Flugzeug unterwegs sein muß, ist es mir lieber, ein mal verspätet abzufliegen, als ein Risiko einzugehen. Die Frage - ob es sich um eine Panikmache gehandelt hat, dürfte man meines Erachtens bei einer Sicherheitsfrage gar nicht erst stellen. Waren die Warnungen umsonst - um so besser![size=16][/size]
hat auf das Thema Hallo Sonja, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine kleine Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Vielleicht sollte man über vieles erst einmal nachdenken. Danke - Gabriele
hat auf das Thema Re: Re ehrenamt wozu denn ehre? im Forum Plaudereien geantwortet
hallo eko, auch Ddu hast völlig recht. Das kenne ich ebenfalls seit Jahren, aber, dass Du es gut gemacht hast, erfährst Du nur wenn es darum geht, das Amt neu zu übernehmen, ansonsten machst Du im Ehrenamt eh alles nur falsch. Aber ich staune mal wieder, was aus meinem Dankeschön an die Admins geworden ist - nicht zu fassen - ich wollte mich lediglich mal bedanken, für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinem Ehrenamt - Gabriele
hat auf das Thema Re: Re ehrenamt wozu denn ehre? im Forum Plaudereien geantwortet
hallo morgensonne, wie recht Du hast! Wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr - Grüße aus der Pfalz - Gabriele
hat auf das Thema Re: Danke an das Ehrenamt im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo fenna - in vielen Dingen kann ich Dir zustimmen, auch ich habe das erfahren, allerdings gibt es auch viele, die sich ehrlich einsetzen (siehe Karl und Kleinesrainer) und denen galt mein Dank und nicht den aufgesetzten Ehrenämtlern. Liebe Grüße aus der Pfalz - Gabriele
hat auf das Thema Danke an das Ehrenamt im Forum Plaudereien geantwortet
Aktiv sein ist alles! Immer wieder mit Erstaunen nehme ich war, dass es Menschen gibt, die sich für andere einsetzen, die für andere Arbeiten übernehmen oder aber auch Hilfe für andere organisieren. Dies geschieht meistens im Ehrenamt, diesen Menschen allen einmal mein herzliches Dankeschön. Haben wir hier doch im St einige, denen es ein Anliegen ist den St zu betreuen und damit vielen eine Platform zu schaffen, aus der Einsamkeit herauszukommen. So gibt es noch tausende von Beispielen, die man aufführen könnte. Immer wieder beschäftigt mich die Aktivität eines Mannes, der im ständigen Einsatz für ein Land - sein Land ist, der alles aktiviert um Schulen, Brücken und Wasseraufbereitungsanlagen zu bauen und zu schaffen - Togboui Cephas Bansah, König von Hohoe - unten ein kleiner Link - für die, die es interessiert. Nochmals Danke an die Admins im ST für Ihren Einsatz und allen ein gutes und gesundes neuens Jahr.
  • Andalusien - und seine Städte ...... Sevilla

    Wer von Sevilla spricht, meint in der Regel die Stadt. Denn die stolze, schöne Hauptstadt beherrscht das provinzielle Umland mit seinen ausgedehnten Feldern und kleinen Städtchen. Sevilla, die größte Standt Andalusiens, lebt noch immer vom Rum vergangener

  • Andalusien - Traditionen Stierkampf und Flamenco

    Die Real Maestranza ist die Kathedrale des andalusischen Stierkampfes, einer der am stärksten verwurzelten Traditionen in Andalusien. In den acht Provinzen hat die Stierfechterkunst eine solide Anhängerschaft, aber in Sevilla, Cordóba und Málaga wird sie

  • Andalusien - und seine Geschichte

    Der Legende nach soll Herkules mittels der Meerenge von Gibraltar Europa und Afrika getrennt und so das Mittelmeer geschaffen haben. Herkules, der Sohn des Zeus, wurde so zu einem Symbol, wobei sein Abbild sogar im Wappen der (grün-weissen) andalusischen

  • Andalusien Einführung

    Geschichte, Kunst und Natur. Diese drei Wörter drücken wohl am besten das Wesen einer der wärmsten Regionen Europas aus. Andalusien hat von jeher eine unwiderstehliche Anziehung auf die Reisenden ausgeübt...

  • So schön können Männer sein!

    Calliandra tweedii Ursprünglich aus Bolivien kommend - zeigt sich uns der Puderquasten-strauch - hauchzart und fein, watteweich und flauschig - in seiner Heimat geliebt von den Kolibris. Bei uns verschönt er Terrassen und Wintergärten! "Calliandra" bede

Gästebuch
protes
Mitglied
Profil

Fürs protes -
neue Lebensjahr wünsche ich Dir
Gesundheit und somit ein langes Leben
für die Zukunft, voller Sonne und Freude.
Hade
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






meti
Mitglied
Profil

herzlichen Glückwunsch meti -
Verschiedenes(meti)

liebe Gabi,
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir meti
Petronella1
Mitglied
Profil

Petronella1 -


marianne
Mitglied
Profil

Das Foto: marianne -
vom Donaudelta (2016)
marianne
Mitglied
Profil

Kennen wir uns noch "von früher"?! marianne -
Jedenfalls die allerbesten Wünsche für dich!
Herzlich grüßt
Marianne
Motorbiene45
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Motorbiene45 -
Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
Hallo bartnixe bergwiese54 -
habe in deiner Stube etwas herumgeschaut und grüsse dich von einem lauschigen Plätzchen aus der Schweiz.Sonja(bergwiese54)


calimero
Mitglied
Profil

alles gute von ilse calimero -
und Gesundheit wünscht Ilse dir
marianne
Mitglied
Profil

Alles Liebe, alles Gute! marianne -
Von der inzwischen kalten Südwestalb kommen warme
Geburtstagsgrüße!
So wie auf dem Foto wird es auch mal wieder...
Herzlich, Marianne

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen