Mitgliederübersicht bartnixe

Benutzerprofil von bartnixe

bartnixe
bartnixe
offline
Dabei seit: 14.08.2007

Sympathie-Punkte
282
Besucher: 4974
Freunde: 14
Forum: 173

bartnixe .

hat das Thema Vielen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
allen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben ein herzliches Dankeschön. Es ist schön zu wissen, dass viele an diesen Tag gedacht haben. Liebe Grüße aus der Pfalz Gabriele / bartnixe
hat das Thema Herzlichen Dank, im Forum Aktuelle Themen eröffnet
an alle, die mir so liebevoll zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Es war schön, dass so viele daran dachten. Also nochmals Danke und einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße aus der Pfalz von der bartnixe
Ich denke, da kann dir niemand raten, das muß jede/jeder für sich selbst ausmachen. Allerdings sollte man eine neue Partnerschaft nicht von Anfang an ausschließen. Ich finde, dass man eine gewisse Zeit benötigt um mit dem Verlust eines Partners fertig zu werden. Wie lange diese Zeit dauert, liegt bei jedem Einzelnen, aber jeder sollte seine Trauer ausleben. Irgendwann kommt die Zeit, da läßt der Schmerz nach und man ist für neue Dinge bzw. Beziehungen aufgeschlossen.
hat auf das Thema Herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
allen, die mir zu meinen 66ten Geburtstag gratuliert haben. Ein schönes Gefühl, an einem solchen Tag zu wissen, dass viele an mich gedacht haben. Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an alle Gratulanten - Gabriele
hat auf das Thema Re: Ist Flugverbot nur Panikmache? im Forum Plaudereien geantwortet
Da ich viel mit dem Flugzeug unterwegs sein muß, ist es mir lieber, ein mal verspätet abzufliegen, als ein Risiko einzugehen. Die Frage - ob es sich um eine Panikmache gehandelt hat, dürfte man meines Erachtens bei einer Sicherheitsfrage gar nicht erst stellen. Waren die Warnungen umsonst - um so besser![size=16][/size]
hat auf das Thema Hallo Sonja, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine kleine Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Vielleicht sollte man über vieles erst einmal nachdenken. Danke - Gabriele
hat auf das Thema Re: Re ehrenamt wozu denn ehre? im Forum Plaudereien geantwortet
hallo eko, auch Ddu hast völlig recht. Das kenne ich ebenfalls seit Jahren, aber, dass Du es gut gemacht hast, erfährst Du nur wenn es darum geht, das Amt neu zu übernehmen, ansonsten machst Du im Ehrenamt eh alles nur falsch. Aber ich staune mal wieder, was aus meinem Dankeschön an die Admins geworden ist - nicht zu fassen - ich wollte mich lediglich mal bedanken, für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinem Ehrenamt - Gabriele
hat auf das Thema Re: Re ehrenamt wozu denn ehre? im Forum Plaudereien geantwortet
hallo morgensonne, wie recht Du hast! Wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr - Grüße aus der Pfalz - Gabriele
hat auf das Thema Re: Danke an das Ehrenamt im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo fenna - in vielen Dingen kann ich Dir zustimmen, auch ich habe das erfahren, allerdings gibt es auch viele, die sich ehrlich einsetzen (siehe Karl und Kleinesrainer) und denen galt mein Dank und nicht den aufgesetzten Ehrenämtlern. Liebe Grüße aus der Pfalz - Gabriele
hat auf das Thema Danke an das Ehrenamt im Forum Plaudereien geantwortet
Aktiv sein ist alles! Immer wieder mit Erstaunen nehme ich war, dass es Menschen gibt, die sich für andere einsetzen, die für andere Arbeiten übernehmen oder aber auch Hilfe für andere organisieren. Dies geschieht meistens im Ehrenamt, diesen Menschen allen einmal mein herzliches Dankeschön. Haben wir hier doch im St einige, denen es ein Anliegen ist den St zu betreuen und damit vielen eine Platform zu schaffen, aus der Einsamkeit herauszukommen. So gibt es noch tausende von Beispielen, die man aufführen könnte. Immer wieder beschäftigt mich die Aktivität eines Mannes, der im ständigen Einsatz für ein Land - sein Land ist, der alles aktiviert um Schulen, Brücken und Wasseraufbereitungsanlagen zu bauen und zu schaffen - Togboui Cephas Bansah, König von Hohoe - unten ein kleiner Link - für die, die es interessiert. Nochmals Danke an die Admins im ST für Ihren Einsatz und allen ein gutes und gesundes neuens Jahr.

Anzeige