Mitgliederübersicht Ingrid60

Benutzerprofil von Ingrid60

Ingrid60
Ingrid60
Dabei seit: 08.02.2020

Sympathie-Punkte
364
Besucher: 1503
Freunde: 0
Forum: 5516

Ingrid60 .

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Guten Morgen,

@Brita,

du schreibst, es ist "schade", dass Felix uns Bilder von Südtirol zeigt. Ich weiß, es ist die automatische Wortergänzung. 🤔

Liebe @Friesin64. Glückwunsch zur superschnellen Rätsellösung und zum ST-Jubiläum.🥂

Danke für Kaffee, Frühstück und alle die freundlichen Beiträge.

Musikstücke höre ich mir später an, weil mein Mann noch schläft.

Krankengymnastik steht vormittags auf dem Programm.

Uns allen wünsche ich einen guten Start in den Tag.

Gruß Ingrid60 


 
Peter aus Kiel und Hans (Tourleiter) aus Swakopmund.


.....vermute ich mal 🤔



 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Alles ist gut, lieber Ulrich 😊. 

Wir tauschen unsere Erfahrungen und Gedanken aus. Dabei ist das Alter unerheblich - wie Brita schon sagte.

Gruß Ingrid60 🙋
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Guten Morgen,

liebe Friesin64, das ist ein Albtraum, nachts nicht schlafen zu können. Vielleicht schaffst du einen ausgedehnten Mittagsschlaf. 
Danke, dass du uns trotz Knacken im Gebälk 😉 mit heißem Kaffee versorgt. Meine Knochen melden sich auch ständig - wetterunabhängig.

Unserer Wirtin und Chris auch ein Dankeschön und allen Gästen für die netten Beiträge.
Ja, an Rhein und Mosel ist es besonders schön Brita. 😃

Heute Vormittag geht's noch zum Figaro. Meine Schnittlauch-Locken sind zu lang.

Kommt alle gut durch den Tag. Vielleicht bis später.

Gruß Ingrid60 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hauptsache, du bist wieder da, liebe Ursula. 😊

Über Unstimmigkeiten in den sozialen Netzwerken darf man sich nicht ärgern. 
Vor kurzem erhielt ich eine PN von einem männlichen Wesen, die nur den Satz enthielt: "Was machst du" ?

Sofort auf die Ignorierliste. Da ist er in mehr oder weniger guter Gesellschaft 😉

Hab noch einen angenehmen Tagesausklang. Lieber Gruß Ingrid 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Nicht nur im Großraum München ist das Leben teuer geworden. Eigentlich überall. 
Einer unserer Söhne wohnt nun in Vaterstetten,  Ortsteil Baldham. Nicht verkehrsgünstig gelegen, aber Katharina Böhm in der Nachbarschaft. Diese Tatsache verteuerte den Hausbau. Sie sind Doppelverdiener und die Kinder können zu Hause wohnen, wenn sie in München studieren. Das trifft vorerst auf eine Enkelin zu.
Auch unser Großraum Stuttgart kostet Geld. Unabhängig davon, dass es ohnehin kaum bezahlbare Wohnungen für Normalverdiener gibt.

Wir beziehen beide Rente/Pension und können nicht klagen.

Gesundheit, Familie und Frieden sind in der Tat wichtiger. Da stimme ich dir zu.

Einen angenehmen Resttag wünsche ich allen Mitlesern. Ingrid60 
hat auf das Thema RE: Hallo @ All im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Grüß dich Lunamar und sei herzlich willkommen. 💐

Du wirst dich bestimmt wohlfühlen im Seniorentreff.

Lieber Gruß Ingrid60 


 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Da siehst dus Brita, meine grauen Zellen 🤔.

Der öffentliche Verkehr ist hier perfekt. Wir wohnen an der S-BAHN - Haltestelle.

Abgesehen davon, bist du deutlich jünger als ich. Du kannst noch lange Autofahren.

Schönen Tag allen hier.

Gruß Ingrid60 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Guten Morgen Dorianus,

du hast mich überholt. 

Ich freue mich, dass die Musik dich beflügelt  - und ich in Ruhe frühstücken kann - ohne im Büro antanzen zu müssen. 😃

Gruß Ingrid60 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Guten Morgen,

der erste Schluck heißer Kaffee von unserer Friesin64 hat echt gut getan.
Vielen Dank, auch natürlich an Chris und unsere Wirtin.

Über alle Beiträge freue ich mich und hoffe, dass du @Felix1941 gute Nachrichten über deinen Freund bekommst. 

Habe ich schon erzählt, dass ich meinen Führerschein abgegeben habe? Das Landratsamt Ludwigsburg belohnt das mit einem kostenlosen Jahresticket im Verkehrsverbund Stuttgart.

Sonnenschein und 9° ist der aktuelle Stand hier.  Gegenüber dem Norden haben wir Glück.😊

Uns allen wünsche ich einen angenehmen Tag.

Gruß Ingrid60 

FB_IMG_1713596010637.jpg

Anzeige