Mitgliederübersicht pepa

Benutzerprofil von pepa

pepa
pepa
offline
Dabei seit: 30.12.2007

Sympathie-Punkte
269
Besucher: 5199
Freunde: 3
Forum: 760

pepa .

hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen". im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Da meine Bilder zu groß und nicht in der Wertung sind, hier noch mal: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Na also - geht doch pepa
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen". im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ja, ja ich weiß - wieder falsch. Habe nur auf die Breite geachtet. Habe die Länge und Breite verwechselt. Na egal, sind eben alle Bilder nicht in der Wertung. pepa
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen". im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Bild 5 (diesmal in richtiger Größe) pepa
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen". im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
hat auf das Thema Re: Stauungspapille im Forum Gesundheit geantwortet
Gudrun, nimm doch endlich mal deinen erhobenen Zeigefinger mal runter. Ein kurzer, nicht ausufernder Erfahungsaustausch unter Betroffenen sollte auch hier in diesem Forum erlaubt sein. Natürlich gibt es spezielle Krebsforen, Informationsangebote usw. die ich z.B. auch nutze. Also musst du niemanden den Mund verbieten. Du bist nicht die ST-FORENPOLIZEI. Was ich falsch interpretiert habe, habe ich richtig gestellt und gut ist. pepa
hat auf das Thema Re: Stauungspapille im Forum Gesundheit geantwortet
Sorry, du hast recht, Selina. Meine Papille hat nichts mit der Stauungspapille gemeinsam. Ich wußte nicht, dass gleiche Bezeichnungen verschiedene Dinge bedeuten können. Nichts für ungut. pepa
hat auf das Thema Re: Stauungspapille im Forum Gesundheit geantwortet
Da irrst du dich. Aus Wikipedia: "Papillentumoren sind Tumoren der Papilla Vateri, der Einmündungsstelle der Gallen- und Pankreasgänge in den Zwölffingerdarm. Durch ihre Lage verursachen sie Verdauungsstörungen, Gallestauungen und Entzündungen der Bauchspeicheldrüse. Sie können gut- oder bösartig sein." Ich weiß, was ich für eine Krankheit habe und wovon ich schreibe. pepa
hat auf das Thema Re: Stauungspapille im Forum Gesundheit geantwortet
Könnte mir vorstellen, (recherchiert habe ich nicht) dass ein Tumor an der Papille die Gallensäfte zurückstaut. Hat was mit der Bauchspeicheldrüse zu tun. Bei mir war das jedenfalls so und ich habe als Diagnose "Bauchspeicheldrüsenkrebs" erhalten. pepa
hat auf das Thema Re: Passt auf euch auf im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Gut gekontert, Tina. Der Beitrag von Gudrun, der Superschlauen, ist total überflüssig.
hat auf das Thema Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT! im Forum Reisen geantwortet
Ich sehe mir z.B. sehr gern die Serie "Verrückt nach Fluss" und Verrückt nach Meer" sehr gern an. Da werden Passagiere und Crewmitglieder auf ihren Reisen begleitet. Als Passagiere sprechen Freundinnen, Freunde, Paare, Ehepaare über ihre Eindrücke vor der Kamera. Das wird nichts lächerlich gemacht. Natürlich sollte man die Verträge vorher gründlich studieren, aber dieses krankhafte Misstrauen und "Schlechtmachen" ist widerlich. pepa

Anzeige