Mitgliederübersicht vivie

Benutzerprofil von vivie

vivie
vivie
offline
Dabei seit: 19.12.2009

Sympathie-Punkte
172
Besucher: 2647
Freunde: 6
Forum: 5

vivie .

hat auf das Thema RE: Ostertage im Forum Plaudereien geantwortet
Ostern25.jpg
hat auf das Thema Re: Silvestergrüße und Neujahrswünsche im Forum Plaudereien geantwortet
eigene bilder(vivie) Unsere Wege führen nicht über weiches Gras. Es ist ein Bergpfad mit vielen Steinen, aber er führt nach oben, vorwärts; Der Sonne entgegen. So wollen wir auch im Neuen Jahr der Sonne entgegen gehen. Wünsche allen ST-lern viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Sonnenschein für 2012. vivie
hat auf das Thema Re: Vielen, vielen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Liebe missi/Lucie, wenn auch etwas verspätet, so kommen doch meine Glückwünsche zu Deinem 80sten vom ganzen Herzen. Bleib gesund und munter und genieße die Zeit,(ich hoffe, noch sehr, sehr viel Zeit), die Dir noch bleibt, in vollen Zügen. Leider sehen wir uns ganz selten im Sanssouci-Chat, bedingt durch die späte Zeit. Denke oft noch an unsere Spaß-Runde in der "Drachenburg".. Liebe Lucie, nochmals alles Gute von vivie/lilleigene bilder(vivie)

Anzeige