Mitgliederübersicht vivie

Benutzerprofil von vivie

vivie
vivie
offline
Dabei seit: 19.12.2009

Sympathie-Punkte
172
Besucher: 2647
Freunde: 6
Forum: 5

vivie .

Gästebuch
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Freundin vivie ist in der Nacht vom 18. auf den 19.08.18 im Alter von 92 Jahren nach langer Krankheit verstorben.
Ich werde sie immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Meine volle Anteilnahme gilt ihrer Tochter und ihrer Familie,
DSC_0115 (640x408).jpg
Leider haben wir uns in diesem Leben nicht getroffen, aber sicher sehen wir uns wieder.
Lebe wohl liebe Freundin......Deine Ruth.

Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe vivie,
ein frohes Pfingstfest wünscht Dir und Deiner Familie
Deine Ruth.
DSC_0251.JPG

Komet
Komet
Mitglied

Guten Abend liebe vivie,
ich habe lange nichts mehr von Dir gehört und hoffe, dass es Dir noch einigermassen gut geht. Ich bin jetzt eine Woche wieder zu Hause. Habe den Frühling auf Madeira gesucht und gefunden und gleich mit in den WW gebracht.
DSC00908.JPG
DSC00925.JPG
Mit einer lieben Umarmung von Deiner Ruth.

Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe vivie.......von wegen im Garten verstecken......nix da. Ich habe es versucht und nun sind sie alle gefrostet und ziemlich lange haltbar. Laaaach

Mit einer lieben Umarmung von Deiner Ruth.

Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe vivie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.

DSC_0025 (640x426).jpg
Mit einer lieben Umarmung von Deiner Ruth.

Komet
Komet
Mitglied

Liebe vivie, auch hier wurden schon die Stare gesichtet und nun muß es doch einfach Frühling werden. Doch oft hingen meine Ostereier noch im Schnee und wer weiß.........?
Heute regnet es ziemlich kräftig.
_DSC0225 (640x427).jpg
Mit lieben Grüßen von Deiner Freundin Ruth

Komet
Komet
Mitglied

Guten Morgen meine liebe vivie,
heute regnet es und ich hoffe, dass nun endlich der Rest Schnee verschwindet. Von überall hört man, dass die Frühlingsblümchen schon ihre Köpfe aus der Erde recken. Hier wird es noch einige Zeit dauern.
Mit lieben Grüßen und Knuddelchen und ein schönes Wochenende von Deiner Freundin Ruth.
DSC_0008 (640x426).jpg
 

Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe vivie,
es wünscht Dir ein gutes und besseres gesundes Jahr als 2017, Deine Freundin Ruth.

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Von ganzem Herzen wünsche ich  fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so einfach,  die nötige Ruhe zu finden, trotzdem hoffe  ich, dass das zu den Feiertagen gelingt.
 
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit.

Hier ist mein virtuelles Geschenk - KLICK!

Viele Grüße
 
Rena

herzdame
herzdame
Mitglied

Ich wünsche dir eine schöne
3.Advent-Woche
Von Herzen Lore


Anzeige