Mitgliederübersicht Svenlars

Benutzerprofil von Svenlars

Svenlars
Svenlars
offline
Dabei seit: 23.07.2014

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 83
Freunde: 0
Forum: 15

Svenlars .

hat auf das Thema RE: Wort des Tages im Forum Plaudereien geantwortet
Schornsteinfeger
hat auf das Thema RE: Herzliche Ostergruesse 2019 !!! im Forum Plaudereien geantwortet
Frohe Ostern und schönes Wochenende!
Schoenen Dank an alle für Weihnachtsgrüße. Dieses Jahr hatte ich unvergessliche Weihnachten.
Skeptisch war ich noch bis Mitte letzen Jahres, dann haben wir unsere alten, einfach verglasten Fenster von Innen mit Waben-Plissees (von Livoneo.de) ausgestattet. Was hat sich geändert? Zum Ende des letzen Sommers blieb es an den letzen heißen Tagen wesentlich kühler in den südlich ausgerichteten Räumen (Wohnzimmer, Esszimmer & Küche) und auch dieses Jahr waren und sind wir sehr froh über die merkliche Erleichterung. Im Winter blieb die Wärme zudem länger in den Räumen. Fazit: Keine Ventilatoren mehr an heißen Tagen und weniger heizen im Winter... Ich bin gespannt auf die Jahresendabrechnungen und hoffe tatsächlich auf eine deutliche Ersparnis. Bericht folgt.
hat das Thema Heimwerken im Forum Hobbies eröffnet
Ich verschönere am liebsten unser Haus. Zum Glück teilt die Familie meine Leidenschaft und unterstützt mich wann immer ich jemanden zum Anpacken benötige. Mein letztes Projekt: Ich habe sämtliche Dachfenster mit Hitzeschutz-Plissees (von Livoneo.de) ausgestattet. Es war ein Kinderspiel: Bestellt wurden sie online mit der Fenstermodellnummer, messen war nicht nötig. Eine Woche später wurden sie passgenau inklusive aller Montageteile geliefert. Die Montage selbst hat pro Fenster keine 10 Minuten gedauert. Ergebnis: Wesentlich angenehmere Temperaturen tagsüber und vollständige Verdunklung bei Nacht. Als nächstes bekommt meine Schwiegertochter einen neuen Badezimmerboden in Holzoptik und eine freistehende Badewanne.
hat auf das Thema Re: Wie am besten fit bleiben? im Forum Fitness geantwortet
Also ich fahre nur Fahrrad und gehe in die Sauna. Ansonsten quatschen wir im Fitness Studio mit den anderen, ist wie ein Treffpunkt für uns.
Haha schorsch, du bist der Beste mit deinem Kommentar. )
Und ich habe einen Macbook vom meinem "kleinen" geschenkt bekommen. Anfangs war es wirklich unmöglich aber jetzt verstehe ich schon einbisschen. Also wie man sieht ins Internet kann ich schon wieder gehen. Klasse. Und die Verarbeitung ist einfach klasse was mich am meisten begeistert. Klein, handlich und sehr leicht.
Uh danke danke für den Link!
Danke Inga, diesen Artikel "Krieg aus Versehen" wollte ich gerade auch verlinken. Versehen ist jedoch keine Absicht und diese unterstellt Wandersmann. Es ist aber, das sagt ja auch dieser von Dir verlinkte Artikel, sehr wichtig, dass die Politiker extrem vorsichtig sein sollten und sich konfrontative Schritte in Bezug auf ihre Konsequenzen gründlichst überlegen sollten. Karl
geschrieben von karl
Die Konsequenzen könnten verherend sein wenn sich die EU mit Russland verschrätzt. Alles nur wegen der USA die Sanktionen von der Eu gegen Russland verlangt.

Anzeige