Mitgliederübersicht werner29

Benutzerprofil von werner29

werner29
werner29
Dabei seit: 27.10.2014

Sympathie-Punkte
147
Besucher: 2064
Freunde: 1
Forum: 6

werner29 .

hat das Thema Schweizer Politik im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo Emerit, Du Hast ja so Recht. Was eine Demokratie ist, davon hat bei uns in der Bundesrepublik kaum noch einer Ahnung. In Deutschland findet die Demokratie nur noch in den Regierungskreisen statt. Das Volk zahlt und hält geflissentlich den Mund. Es gibt ja so einen Spruch bei den "kleinen " Leuten: Ich bin der Herr im Haus das wär gelacht- was meine Frau sagt das wird gmacht. Also so wie die EU regiert das ist eine Schande. Wie lang darf eine Gurke sein? wie gebogen muß eine Banane sein. Wichtig ist ein rießen Apparat der Geld verschlingt und uns nichts bringt. Gruß von Werner aus Wehr
hat auf das Thema Hallo RichardEs ist im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist schon so wie Du es beschreibst, basteln und Modellbau gehen fliesend in einander über. Mein Fischkutter Maßstab 1:30 (55cm x 16cm x 43,5cm) habe ich nach dem beiliegenden Bauplan gebaut. Da diese aber (fast) immer so beschrieben sind das man einen Doktortitel benötigen sollte, ist auch eigener Erfindergeist gefordert und genau das macht die Sache spannend. Ich bin in keinem Verein für Modellbau also brauche ich mich zu rechtfertigen ob es schöner oder besser sein könnte, ich muss mit meiner Arbeit zufrieden sein, sollte es anderen auch noch gefallen um so besser. Ich freue mich das ich hier nicht alleine bin mit meiner Kunst So ist es : man(n) braucht halt eine Frau um uns selber zu entdecken. Gruß von WernerDies & Das(werner29) Dies & Das(werner29) Dies & Das(werner29)
hat auf das Thema Hobby Bastlerinnen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja wie finde ich das? endlich mal etwas für mich. Ausgerechnet Frauen und basteln. Von meinen Artgenossen kam auf dieser Plattform noch rein gar nichts. Ich habe keine Werkstatt aber einen Küchentisch und wenn ich das Bedürfnis nach Lob habe, reinige ich halt einfach meinen Arbeitsplatz in der Küche und schon bin ich der "Allerbeste". Meine Modell arbeiten waren bisher Weihnachtskrippen, die unvollendete Eisenbahnanlage oder auch zu nennen den Krabbenkutter(Standmodell) mit Maschine war mir zu kompliziert!! Bei der Anlage sind alles Fallerhäuschen wer diese kennt der hat auch ne Ahnung wie ruhig die Finger arbeiten sollten!! Sicher gibt es viele die begabter sind wenn ich mir so Segelschiffe wie die Pamir anschaue, das ist eine andere Klasse, aber ich sage mir jeder wie er kann. Man muß ja nicht der Beste sein einfach das machen was möglich ist und Spaß daran haben. nnamttor44 ich danke Dir für Deinen Artikel, Du bist SCHULD das ich meinen Senf dazu gegeben habe. Netter Bastler-Gruß von werner
hat das Thema Zu Wasser - Wind - Wellen im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo Bully, Ich habe Deinen Artikel gelesen und sage Dir er hat mir soweit ganz gut gefallen, aber diesen SCHLUSSSATZ hättest Du Dir besser erspart. Obwohl wir uns (noch) nicht kennen fühle ich mich nicht betroffen. Aber etwas mehr Respekt für die Mitmenschen wäre auch ganz gut und angebracht. Ich Grüße Dich und Wünsche Dir das Du den Mut hast diesen Leuten, die Du genau meinst, dieses direkt zu sagen und nicht so allgemein zu verfassen. Werner
hat auf das Thema Hall Meli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Habe eben Deine Zug-Reise von Köln nach Mannheim gelesen, hast ein gutes Händchen zu Unterhalten. Ähnliches ist meiner Frau und mir bei einem Rückflug von Las Palmas de Gran Canaria geglückt. Laut Anzeige sollten wir ab Gate 8 Abfliegen die Zeit rückte immer näher nichts geschah, wir als wenig -Flieger aber mit ganz viel Ahnungslosigkeit beschlagen warte und warten, da erblickten uns zwei Frauen die schon beim Hinflug im selben Flieger saßen. Wir hörten nur noch hopp, hopp auf geht's das Gate hat gewechselt. Auf Gran Canaria für Flugerfahrene nichts neues. Für zwei ALTE wie wir doch etwas überraschend. Ein Glück war für uns die Fluggesellschaft war Edelweis (CH)Ist immer das gleiche einer ist immer der Letzte. Eines war uns gewiss wir hatten die Lacher auf unserer Seite. Danke für Deinen tollen und unterhaltsamen Bericht. Liebe Grüße von Werner und werner`s Frau
hat auf das Thema geschrieben von werner29 im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Husum ist für meine Frau und mich ein muss bei jedem Urlaub. In Husum habe ich den Bausatz "Krabbenkutter" gekauft und dann auch gebaut. Danke für Deine schönen Foto`s.

Anzeige