Mitgliederübersicht malus

Benutzerprofil von malus

malus
malus
offline
Dabei seit: 22.09.2010

Sympathie-Punkte
49
Besucher: 295
Freunde: 0
Forum: 7

malus .

hat auf das Thema RE: Spielereien aller Art im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Da gehört was dazu, solche Bilder zu machen. Sei froh, daß du diese Insekten noch unversehrt antreffen kannst. 
Gruß malus

hat auf das Thema RE: Weiß - Pastell im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ein wunderschönes Bild. LG malus

hat auf das Thema RE: Pflanzen am Wegesrand im Forum Digitale Fotografie geantwortet

An Loretta.    Bei dem letzten Bild handelt es sich nicht um Bärlauch. LG malus

hat auf das Thema RE: Tierschutz im ST?! im Forum Tierschutz geantwortet

Da gebe ich dir recht. Die Zeit ist reif für die Abschaffung von Zoo s. Solange die Herkunftslebensräume weiter zerstört werden, ist ein Zoo nur ein Armutszeugniss.
Er bringt keinen Nutzen für die Tierarten selbst nur für die Betreiber. Schaut euch mal öfter die Lebensbedingungen von normalen Nutztieren an, die haben die gleichen Rechte bekommen sie aber nicht. Gruß malus

hat auf das Thema Re: Gibt es heute noch Ernährungslügen? im Forum Lebenshilfe geantwortet
Sie scheinenen mir ein intelligenter Mensch zu sein.Aber es gibt immer Lügen- auch Ernährungslügen eingeschlossen. Gruß malus
hat auf das Thema Re: Portal für pflegende Angehörige im Forum Lebenshilfe geantwortet
Ich finde es besser, sich untereinander das Wissen mit dieser Thematik auszutauschen. Dafür gibt es doch das Seniorentreffportal. malus
hat auf das Thema Re: Pflegeberatung im Forum Lebenshilfe geantwortet
[size=14]Habe eine Pflegeberatung über das DRK in Anspruch genommen als ich nicht richtig wußte was ich tun sollte. Betreue meine 90 Jahre alte Mutter zu Hause und das ist wirklich nicht einfach.War damit auch zufrieden.Wünsche dir viel Arbeit als Pfl.-berater. Gruß malus

Anzeige