Mitgliederübersicht malus

Benutzerprofil von malus

malus
malus
offline
Dabei seit: 22.09.2010

Sympathie-Punkte
49
Besucher: 295
Freunde: 0
Forum: 7

malus .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

6a1aee7ff9f1bcd3c8634f1c9fa7426d.gifHallo Malus alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

5bc79f452ec107b904cc9b22e6c5a14e.jpg hallo Malus alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

289-bc573bc3.gif hallo malus und viel Gesundheit wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

april_019.jpghallo malus wünsche Dir einen schönen Tag lieben Gruß Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

170.gifhallo Malus vor allem Gesundheit wünscht Dir Mona

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Liebe Malus,

mit einem Bild von mir wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend und eine guten Start in die neue Woche. Vom Kalender her ist es noch nicht so weit, aber der Frühling lässt sich schon erahnen, bei uns war es ein schönes, sonniges Wochenende.

Viele Grüße
rena

frühlingsanfang1902.gif
 

Jaischa
Jaischa
Mitglied

Hallo Rosemarie, du hast mir ein Lächeln geschenkt, was mich sehr gefreut hat und das ich auch gerne zurückgebe.

Smiley
und dann will ich dir auch noch einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes NEUES JAHR 2019 wünschen.
LG Christa
urzk.PNG
 

ehemaliges Mitglied

Danke für dein Lächeln. Ich lächel gern zurück. 

rwovmjk7mls.jpgLiebe Grüße 
Haselmaus

ehemaliges Mitglied

malus
malus
Mitglied

Momentan habe ich keine Ahnung von Allen, aber ich suche eigentlich jemand der in einer ähnlichen Pflegesituation wie ich steckt. Aber ob es so ein Thema gibt weiß ich noch nicht. LG malus


Anzeige