Mitgliederübersicht Shina

Benutzerprofil von Shina

Shina
Shina
offline
Dabei seit: 27.09.2011

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 44
Freunde: 0
Forum: 1

Shina .

Gästebuch
burgfrau
burgfrau
Mitglied

möchte dir auch ein herzliches willkommen sagen. bin auch erst kurze zeit hier und habe schon einige interessante themen gefunden. hoffe das du auch für dich einiges findest.
da meine tante einige zeit in berlin war, möchte ich deiner stadt einen gruß aus österreich senden.

es grüßt dich mit einem lächeln,

burgfrau !
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Branitzer Park(Gartenfreundin)


Hallo ich schicke liebe Grüße nach Berlin und möchte Dich hier im Treff herzlich Willkommen heißen .Ich komme aus der Stadt, wo es diesen schönen Park gibt.Vielleicht kennst Du ihn .
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Die Gartenfreundin Sieglinde
Shina
Shina
Mitglied

Hallöchen medi und else25... habt Dank für euren Eintrag in mein Gästebuch...Ja Berlin ist schon eine schöne aufregende Stadt...
ehemaliges Mitglied
Ich schicke dir einen fröhlichen Herbstgruß in die Hauptstadt, die ich mindestens einmal im Monat besuche. Ohne geht einfach nicht.
Viele Grüße von else
medi
medi
Mitglied

medi

Willkommen GB Pics




Hallo ,

ein ganz herzliches Willkommen hier in forum. Ich wünsche dir viel
Spaß und gute Unterhaltung bei uns. Ich wünsche dir schöne Kontakte
und viele neue Freunde.


Mit freundlichen Grüßen
medi
Shina
Shina
Mitglied

Hallo Emmy...
Lieben Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch...

emmy
emmy
Mitglied

_Ich watschel____$$$$$$$$$$$$$
_froh und______$$$$$$$$$$$$$$$$
_munter_______$$$$$$$$$$(a)$$$$§§§§§§
_rauf und______$$$$$$$$$$$$$$$$
_runter________$$$$$$$$$$$$$$$$§§
_kreuz und quer_$$$$$$$$$$$$$$___§§
_hin und her______$$$$$$$$________.§§
_Hab mir heute_____.$$$$$$$$
_Zeit genommen_______.$$$$$$
_bin in dein____________.$$$$$$$
_Gästebuch gekommen___.$$$$$$$$
_Ich stell dir schnell______$$$$$$$$$$
_ein Grüßlein ein_____$$$$$$$$$$$$$$
_und watschel____s$$$$$$$$$$$$$$$$$
_wieder heim__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$
$$___.$$$$$$§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$
.$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$s
_.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______§§__§§§§
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________§§§§
______$$$$$$$$$$$$$$$$__§§________§§
__________$$$$$$$$______§§§§§§§§§§
________________$$$$$$$$$

Anzeige