Mitgliederübersicht Fatima

Benutzerprofil von Fatima

Fatima
Fatima
Dabei seit: 28.01.2011

Sympathie-Punkte
379
Besucher: 3941
Freunde: 9
Forum: 182

Fatima .

Chubby Checker - The Twist
D
geschrieben von Joy 

das ist mein absoluter Lieblingstwist. Wenn der läuft, muss ich twisten. Ich höre mir den oft auf YouTube an, der ist einfach Spitze👍



 
hat auf das Thema RE: Lebensmittel von A - Z - nach dem ABC im Forum Wortspiele online geantwortet
Hallo liebe Fatima, es geht hier nach dem ABC P was dran

Pflaumen

Q
hat auf das Thema RE: Lebensmittel von A - Z - nach dem ABC im Forum Wortspiele online geantwortet

Naturjoghurt

0

hat auf das Thema RE: Paketzustellung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Das mit dem Trinkgeld kann ich nur bestätigen. Wir haben das immer gemacht, die haben das ja auch nicht leicht. Aber die schauen einen ganz erstaunt an...., aber trotzdem freuen sie sich. Unser Briefträger und auch der Paketbote haben zu Weihnachten auch immer noch etwas bekommen. Früher waren es auch immer die gleichen und nicht wie heute, ständig neue Gesichter.
hat auf das Thema RE: Paketzustellung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Genau... ich gehe auch lieber in ein Geschäft und kaufe die Ware. Aber manche Sachen bekommt man leider nur übers Internet.
hat auf das Thema RE: Paketzustellung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich muss sagen, früher war das noch schöner, da kannte man auch den Paketboten, aber heute ist es ständig jemand anders.
Wir haben erst gestern ein Paket bekommen, der klingelt und schwupp ist er wieder weg. Der kommt garnicht mehr hoch da kann man lange warten. Der legt es unten in den Flur und ist dann sofort wieder weg.
Natürlich denke ich auch, dass die unter Zeitdruck sind und froh sind über jede Sendung, die sie nicht wieder mitnehmen müssen. Eigentlich schade, so könnten sie sich manches Trinkgeld noch dazu verdienen.

 
Gusseisen

H
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Ja... liebe Ingrid, da stimme ich Dir zu. Wir hatten auch 16 Jahre eine süsse Langhaardackelhündin und bei schlechtem Wetter war sie auch nicht gerade begeistert. Aber wenn Schnee gelegen hat, das hat ihr Spass gemacht, ist dann immer so süss gehüpft und im Schnee versunken.
Übrigens ist sie auf meinem Profil hier bei meinen Bildern auch verewigt.

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
das stimmt,.... aber das hätte ich erst beurteilen können, wenn die Pudeldame erschienen wäre. Da hätte ich bestimmt dann auch nochmal meine Freude gehabt oder... ich wäre mit dem Dackel traurig gewesen.
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Ich möchte Euch mal ein süsses Erlebnis erzählen, was ich vor einigen Tagen hatte, als ich auf dem Weg zu meiner Ärztin war.
Mir kam ein Mann entgegen mit einem Langhaardackel, der sehr langsam lief. Ich sagte zu ihm; na... will er nicht wie alt ist er denn?, worauf er mir antwortete 5 1/2 Jahre, aber das hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich schaute ihn an und er antwortete mir. Der ist ganz verliebt in eine weisse Pudelhündin und er hofft, dass er sie heute noch trifft. Der Rauhaardackel hat sich ständig umgeschaut, ob sie nicht doch noch zu sehen ist. Ist das nicht süss, auch Hunde können schwer verliebt sein.
Da der Mann keine Zeit mehr hatte zu warten,bis die Pundelhündin vielleicht doch noch auftaucht, hat er ihn auf den Arm genommen und sagte, so ein heiss verliebter Gockel. August, die kommt heute nicht.

Anzeige