Mitgliederübersicht Superoma

Benutzerprofil von Superoma

Superoma
Superoma
offline
Dabei seit: 21.06.2010

Sympathie-Punkte
69
Besucher: 1561
Freunde: 7
Forum: 172

Superoma .

Ich würde Frau Olga mitnehmen
hat auf das Thema Re: Kokosflocken gegen Plagegeister Zecken im Forum Haustiere geantwortet
Ist ja schon mal interessant, hilft das auch gegen Flöhe ? Mein Hund liebt Flöhe, ich weiß auch nicht, wo er die immer her holt. Wir gehen auch täglich am Rhein spazieren und da gibt es Ratten und Igel, die auch viiiele Flöhe haben.
Habe mich heute gefreut, da ich von 2 kleinen Mädchen ein Blümchen geschenkt bekommen habe. Sie kommen mich ab und zu mal besuchen, da sie ja soooo gern Schokolade essen. ( und ich werde meine weiße Schokolade los, die ich nicht mag ) Und jeder ist zufrieden.
Jetzt weiß ich auch, weshalb ich nicht auf Friedhöfe gehe.
Spielt jemand auf facebook Spiele ? Ich würde gern mit jemand spielen, am liebsten bubble witch saga, meldet euch doch bitte mit PN, danke und einen schönen Abend
Ich habe schon mal 6 meiner Fenster geputzt, hurra, in unserm Haus ist auch die Sparkasse, da war heute ein Fensterputzer, den habe ich gefragt, ob er mir diese 6 Fenster putzt. ( nur zur Erklärung : von diesen 6 Fenstern gehen nur 2 zu öffnen )
Hallo gemella, ich geb dir völlig Recht, es geht ja beides, persönlich und auch posten. Ich sehe sofort die Bilder von der letzten Schulwoche vor dem Abi, einfach toll, jeden Tag hatten die ein anderes Thema. Du kannst auch sehen wer gerade online ist und schnell mal was schreiben. Ich spiele auch sehr gern mal ein Spiel, z.B bubble witch. (Suchtgefahr ist groß ) Mein ehem. Schulfreund schreibt mir auch gleich mal, was für ein Wetter auf den Kanaren ist. Falls du dich anmeldest oder schon hast, schreibe mir mal eine PN, ich melde mich dann. Also viel Spaß euch allen.
Hallo Ingo, wieso sollte man denn keine andere Meinung haben, ich habe sie nämlich auch. Frauen ohne Kinder, egal weshalb, sollten doch eher noch Geld dazu bekommen : für entgangene Freuden und für entgangenes Leid. Was haben sie denn für Freude am dicken Bankkonto oder großen Haus oder Auto zum Vorzeigen usw. Sie haben nicht erlebt wie Babys dich anlächeln, strampeln, Mama sagen und die ersten Schritte tun. Die selbst gebastelte Zuckertüte, die erste 1 in der Schule und auch die este 5. Die ersten Sorgen, den ersten Liebeskummer, Stürze und gebrochenen Arm. Diese Liste läßt sich unendlich fortsetzen. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Es bleiben immer deine Kinder. Und die Enkelkinder erst..... Hätte ich gewußt wieviel Freude die Enkelkinder machen, hätte ich die gleich genommen, lol. Ich jedenfalls bin rundherum zufrieden und möchte meine Kinder und Enkelkinder nicht missen.
hat auf das Thema Re: Wird der Suizid der Tod der Zukunft? im Forum Soziales geantwortet
Ich habe mir im letzten halben Jahr viel Gedanken über Suizid gemacht. Einen mir bekannten jungen Mann ( 22 Jahre ) hat man nach tagelanger Suche aus einem See gefischt. Weshalb hat er das getan ? ( und viele Dinge sind mir durch den Kopf gegangen ) Tun das diese Menschen überhaupt im vollen Bewußtsein ? Das ist jetzt ein halbes Jahr her und es beschäftigt mich immer noch. Ist jemand schuld daran, die Mitmenschen, mal Arbeit und mal keine, die Musik , Geldsorgen oder es kommt da vieles zusammen ? Sie machen sich bestimmt keine Sorgen wieviel Kummer sie vielen Leuten bereiten( Eltern, Großerltern und Freunden) Wir werden das wohl nie erfahren denn wer weiß im nachhinein schon, was in diesen Menschen vorgeht.
hat auf das Thema Re: Unsere eigene innere Jahresrückschau im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Mart1, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Enkelkind. Hätte ich gewußt wieviel Freude Enkelkinder machen, hätte ich gleich ein Enkelkind genommen.( und nicht erst eigene Kinder ) Enkelkinder kann man verwöhnen und kann sie auch wieder abgeben. Wenn du Zeit dazu hast, kann du immer zur Stelle sein, wenn es notwendig ist. Es ist sehr schön, wenn man noch gebraucht wird. Einen guten Rutsch und viel Vergnügen wünscht Gudrun

Anzeige