Mitgliederübersicht Brandenburgerin

Benutzerprofil von Brandenburgerin

Brandenburgerin
offline
Dabei seit: 15.11.2013

Besucher: 11011
Freunde: 10
Forum: 8

Brandenburgerin .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Brandenburgerin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Schmunzel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Carola, habe geschmunzelt, aber als ich am Ende des Gedichts ankam, mußte ich "weinen".... Ich /auch Heidi genannt/ bin garantiert nicht spindeldürr, zickig und nervös. Bitte als Scherz verstehen. Lieben Gruß von Heidelinde
hat auf das Thema Krank im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Sorry, wenn ich da wohl etwas deutlich werde, aber der Beitrag von maruli macht mir doch einen sehr "gestörten - kranken" Eindruck. Bin nur durch Zufall hier "hängengeblieben", hätte aber meine Zeit durchaus besser verbringen können.
hat auf das Thema Stimmt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Aber auch hier ist es wie im "richtigen Leben", ein Kommen und Gehen, was man nicht verhindern oder nicht immer beeinflussen kann. Dann bleiben aber immer noch die Erinnerungen an nette oder auch lustige Gespräche.
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Caro, natürlich, genau so sehe ich es auch, aber trotzdem kommen eben immer mal wieder solche Gedanken. Bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch ... Schönen Sonntag noch für dich und LG von Heidelinde
hat auf das Thema Richtig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
richtig Tilli, aber um diese Männer zu meiden, muss man sie erst einmal durchschauen. Und das kann dauern, denn sie sind sehr geschickt ...
hat auf das Thema Aus der Sicht einer Frau im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Natürlich hast du mit allem Recht, was du schreibst. Es sind nicht nur die Frauen betroffen, auch die Männer. Aber ich - und das magst du mir verzeihen - kann nur aus der Sicht einer Frau schreiben. Im Gedicht von HeCaro ging es aber doch eindeutig um die Erfahrung einer Frau und da habe ich eben auch meine Erfahrung beschrieben, die ich schon das Eine oder andere Mal mit Männern hatte. Habe großes Vertrauen investiert und wurde - wegen der "Vielfalt" gnadenlos enttäuscht. Aber es gibt ja auch sehr viele gute Beispiele und an diesen sollten wir uns - nach einer Enttäuschung - auch wieder versuchen aufzurichten.
hat auf das Thema Auf den Punkt gebracht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Caro, du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht. Es gibt eben Männer, die brauchen die "Vielfalt" wie andere die Luft zu atmen. Diese Männer muss man ziehen lassen, sie werden nie ihr wahres Glück finden, flattern immer nur von Blüte zu Blüte bist sie "abstürzen". Heidelinde
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für die wirklich sehr berührenden Zeilen. Hier schwingt sehr viel Liebe mit.
  • Gedanken übers Leben

    Heut war mal wieder so ein Tag da stellt ich fest, mir bleibt nur noch ein kleiner Rest des Lebens, was so schön begann. Es endet – leider – irgendwann. Doch hilft es nicht, nur noch zu klagen, ich will es stark – mit Lust und Freud &nda

Gästebuch
Monwolf
Mitglied

Jutta64
Mitglied

Jutta64
Mitglied

Jutta64
Mitglied

Jutta64
Mitglied

elianest
Mitglied




hallo Brandenburgerin, wie geht es Dir? Von Dir weiss ich nicht viel, ausser dass Du 620 Sympathie-Punkte hast. Ganz schön viel. Bei dieser Menge haben wir vielleicht gemeinsame Freunde... !!!
Ueber Deine Geburtstagswünsche habe ich mich gefreut. Auch ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir hiermit herzliche Grüsse aus Wien
Eliane
elianest
Mitglied




hallo Brandenburgerin, wie geht es Dir? Von Dir weiss ich nicht viel, ausser dass Du 620 Sympathie-Punkte hast. Ganz schön viel. Bei dieser Menge haben wir vielleicht gemeinsame Freunde... !!!
Ueber Deine Geburtstagswünsche habe ich mich gefreut. Auch ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir hiermit herzliche Grüsse aus Wien
Eliane
waldhexe53
Mitglied







Jutta64
Mitglied

Jutta64
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige