Mitgliederübersicht hapbits

Benutzerprofil von hapbits

hapbits
hapbits
offline
Dabei seit: 03.06.2011

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 125
Freunde: 0
Forum: 1

hapbits .

hat auf das Thema Einen lieben Gruß von den hapbits im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo, ich bin der Michael und Vorstandsmitglied des hapbits e.V. in Memmingen. Unser Verein befasst sich mit der Weitergabe von Wissen und Erfahrungen oder "Knowhow" wie es in Deutsch oftmals genannt wird. Im Augenblick engagieren wir uns in Thailand. Im Nordosten Thailands, fernab des bekannten Touristenrummels, möchten wir einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Lebensverhältnisse der armen Kleinbauern leisten. Ich freue mich auf das hoffentlich große Interesse an unserer Arbeit und natürlich auch über den Austausch von Ideen, Anregungen, Erfahrungen .... Einen wunderschönen Tag darf ich noch allen Lesern wünschen. Michael

Anzeige