Mitgliederübersicht siggi_p

Benutzerprofil von siggi_p

siggi_p
siggi_p
offline
Dabei seit: 22.03.2008

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 220
Freunde: 0
Forum: 14

siggi_p .

-- siggi_p Hallo Amigo! Mit diesen hervorragenden und dazu kostenfreien Systeminformationstool ,,PC Wizard 2008" kannst Du Dir Deine ganzen Pass-und Kennwörter die Du bis jetzt bei allen Internetseiten eingegeben hast Dir anzeigen lassen http://pc-wizard.softonic.de .PC Wizard 2008 öffnen,unten auf ,,Konfiguration" klicken danach bei den angezeigten Symbolen (Ikone) auf den zwei Schüssel-Symbol = ,,Passwörter".Beim draufklicken auf den einzelnen Passwörtern werden Dir unten Details und Namen angezeigt von den Seiten wo Du diese eingegeben hast und als Kennwort benutzt.Das alles funktioniert allerdings nur wenn Du als ,,Administrator" des Computers angemeldet bist.
-- siggi_p Hallo Astrid! Software wird Dir von jeder PC-Zeitschriftenseite im Internet wie auch zB.Chip.de , Computerbild.de , ct'-Heise usw. in riesiger Auswahl angeboten nicht nur bei PC Welt.Auch auf anderen Computer-Seiten wie zB.,,Freeware.de" , ,,Softonic.de" , ,,ZDnet.de" kannst Du Dir zig- 100 Softwareprogramme aller Kategorien runterladen.Die beste aktuellste Software findest Du meistens bei ,,Chip.de" und bei ,,Softonic.de".Dort lässt sie sich auch am leichtesten und unkompliziertesten (zumindest bei mit) runterladen.Du darfst Dir aber nicht Softwareprogramme die Du eventuell gar nicht brauchst dort aufdrehen lassen.Die belegen nur unnötigen Speicherplatz auf der Festplatte und machen Deinen PC dadurch eventuell auch noch langsamer und träger.Von diesen Super-Software-Tool was Du hier beschreibst habe ich zB. noch nie etwas gehört,obwohl ich mich mit den Tests solcher Programme bei diversen PC-Zeitschriften und Internetseiten immer danach erkundigt habe.Und nur die besten beim Test abgeschnittenen Programme und auch nur mit sehr guten Beurteilungen mir runtergeladen habe.Die Optimierungstools sind von Profis und Experten getstest worden die ich mir runtergeladen habe als Free-Version.In Deiner Stelle würde ich mir das kostenfreie und hervorragene Systemoptimierungstool ,,CCleaner" zum suchen und löschen von alten und unnützen Dateien runterladen und dadurch den PC eventuell wieder etwas schneller zu machen http://ccleaner.softonic.de .Auch mit den kostenfreien Registry Cleaner ,,Registry Repair" kannst Du Deine Registry von alten und unnützen Einträgen und Dateien befreien lassen http://registry-repair.softonic.de .Als letztes noch mit den auch kostenfreien und hervorragenden Defragmentierungstool ,,Auslogics Disk Defrag" der bedeutend besser und schneller ist als Windows hauseigener Defrag deinen PC noch aufräumen und die Dateien ordnen lassen http;//www.chip.de/downloads/c1_downloads_23295464.html .Oder die Namen der Programme bei Google eingeben,da werden Dir auch viele Seiten zum runterladen dieser hervorradenden und kostenfreien Softwareprogramme zur PC Optimierung angezeigt.
-- siggi_p
-- siggi_p Hallo Astrid! Software wird Dir von jeder PC-Zeischriftenseite wie auch zB.Chip.de , Computerbild.de , ct'-Heise usw. in riesiger Auswahl angeboten nicht nur bei PC Welt.Auch auf anderen Computer-Seiten wie zB.,,Freeware.de" , ,,Softonic.de" , ,,ZDnet.de" kannst Du Dir zig- 100 Softwareprogramme aller Kategorien runterladen.Die beste aktuellste Software findest Du meistens bei ,,Chip.de" und bei ,,Softonic.de".Dort lässt sie sich auch am leichtesten und unkompliziertesten (zumindest bei mit) runterladen.Du darfst Dir aber nicht Softwareprogramme die Du eventuell gar nicht brauchst dort aufdrehen lassen.Die belegen nur unnötigen Speicherplatz auf der Festplatte und machen Deinen PC dadurch eventuell auch noch langsamer und träger.Von diesen Super-Software-Tool was Du hier beschreibst habe ich zB. noch nie etwas gehört,obwohl ich mich mit den Tests solcher Programme bei diversen PC-Zeitschriften und Internetseiten immer danach erkundigt habe.Und nur die besten beim Test abgeschnittenen Programme und auch nur mit sehr guten Beurteilungen mir runtergeladen habe.Die Optimierungstools sind von Profis und Experten getstest worden die ich mir runtergeladen habe als Free-Version.In Deiner Stelle würde ich mir das kostenfreie und hervorragene Systemoptimierungstool ,,CCleaner" zum suchen und löschen von alten und unnützen Dateien runterladen und dadurch den PC eventuell wieder etwas schneller zu machen http://ccleaner.softonic.de .Auch mit den kostenfreien Registry Cleaner ,,Registry Repair" kannst Du Deine Registry von alten und unnützen Einträgen und Dateien befreien lassen http://registry-repair.softonic.de .Als letztes noch mit den auch kostenfreien und hervorragenden Defragmentierungstool ,,Auslogics Disk Defrag" der bedeutend besser und schneller ist als Windows hauseigener Defrag deinen PC noch aufräumen und die Dateien ordnen lassen http;//www.chip.de/downloads/c1_downloads_23295464.html .Oder die Namen der Programme bei Google eingeben,da werden Dir auch viele Seiten zum runterladen dieser hervorradenden und kostenfreien Softwareprogramme zur PC Optimierung angezeigt.
-- siggi_p Hallo Bärbel! An Deiner Stelle würde ich mal den Flash Player den Du auf Deinen PC hast deinstallieren und ,,nur zur Probe" mal den kostenfreien Adobe Flash Player installieren.Vielleicht ist danach die merkwürdige Fehlermeldung (was bei Dir nicht funktioniert bzw.funktionieren kann da kein Adobe Flash Player auf Deinen PC installiert ist wie Du schreibst) das von Adobe Flash Player ein Updates installiert werden muss verschwunden.Das hört sich bei Dir bald so an das der Adobe Flash Player bzw.die Firma Adobe Dir diesen mit den komischen nicht zu installierenden Updates aufdehen will.Die versuchen manchmal auch andere Softwareanbieter mit solchen Tricks ihre Produkte an den Mann zu bringen bzw.den Nutzer dazu zu bewegen die jeweiligen Produkte von ihnen zu benutzen.Normalerweise hat die Firma Adobe mit ihren Adobe Flash Player nichts mit Windows Sicherheisupdates zu tun.Windows stellt außer ihren Sicherheitsupdates nur noch Updates für den eigenen Media Player und Windows Defender und nur für ihre eigenen Produkte zur regelmäßigen Aktuallisierung zu Verfügung.Wenn eine neue Version des Adobe Flash Players zum runterladen bereit steht so hat das normalerweise mit den Windows Updates nicht zu tun.Natürlich kann das bei Dir auch mit ihrgend einen Virus oder eine bestimmten Spyware zusammen hängen dieses eigenartige Verhalten mit den nicht zu installierenden Updates.Man will ja auch nicht was unkorrektes was Adobe betrifft behaupten was sich eventuell als falsch herausstellt.Auf alle Fälle würde ich mit Deinen Virenscanner und mit den Antispywarescannern-(am besten mit mehreren) den PC nach eventuellen PC-Schädlingen absuchen lassen und danach bei Fund beseitigen.Wenn Viren oder Spyware auf den PC eingedrungen sind werden auch mitunter solche Falschmeldungen wie Du sie bekommst verbreitet.
-- siggi_p Hallo sopra! Zum runterladen für die deutsche Version von ,,Auslogics Disk Defrag" hat Dir ja schon der sehr Hilfsbereite @clabauterman den Tipp von der Seite mit Computer Bild gegeben.Persönlich lade ich mir meine kostenfreien Softwareprogramme lieber von den Seiten ,,Chip.de" oder ,,Softonic.de" runter.Die haben mit die meiste Auswahl aller kostenfreien Softwareprogramme und mit den downloaden dort geht es besonders gut und ohne Probleme http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23295464.html oder http://auslogics-disk-defrag.softonic.de .Auch noch bei ,,Freeware.de" kann man fast alle kostenfeien Softwareprogramme finden und gut runterladen.Bei Computer Bild ist mir persönlich ein bisschen zu viel Werbung zu finden.
-- siggi_p Hallo @clabauterman!Schön das wir einer Meinung sind.Den ,,RegCleaner" den Du so auch so lobst,den habe ich natürlich auch noch zusätzlich zum CClaner auf meinen PC.Der ist auch Spitze beim aufräumen in der Registry ohne das man irgend welche Probleme nach dem Scann auf den PC hat.Auch der ziemlich neue kostenfreie ,,Eusing Free Registry Cleaner" den ich mir erst vor kurzer Zeit runtergeladen habe ist absolute Spitze für ein kostenfeies Registry-Reinigungstool.Der ist auch hervorragend beim suchen und löschen von Dateileichen und alten unnützen Einträgen http://eusing-free-registry-cleaner.softonic.de .Wenn ich bei mir nach dem Scann mit den schon guten RegCleaner danach noch einen Scann mit Eusing Free Registry Cleaner mache lasse findet der immer noch einige zusätzliche Dateileichen bzw. unnütze Einträge was RegCleaner nicht gefunden hat.Musst den mal ausprobieren,da bist Du bestimmt danach mit den sehr zufrieden.
-- siggi_p Hallo!Der Tipp mit den Schei.ß Tuning Tool ,,TuneUP" dieses wieder zu deinstallieren war genau richtig und kompetent von den jenigen der Dir das empfohlen hat.Diese Tool ist nur was für sehr - sehr fortgeschrittene und erfahrene PC - Nutzer die genau wissen was passiert wenn man mit diesen Tunigtool duch das tunen zu tief ins System eingreift.In anderen Foren (außer Seniorentreff) auf Interessenseiten was Computer &Internet anbelangt ist immer wieder und öfter zu lesen ,,habe das TuneUp installiert und nach dem ,,rumspielen" damit sind folgende Probleme auf meinen PC aufgetreten....",oder so ähnlich in diese Richtung.Um den PC von alten und unnützen Daten,Dateien und Einträgen zu befreien und wieder etwas schneller zu machen ist das kostenfreie Systemoptimierungstool ,,CCleaner" viel besser geeignet http://ccleaner.softonic.de .Mit diesen Tool als PC-Saubermann kann man auch nicht so tief ins System eingreifen und Schaden anrichten so das man danach Probleme mit den Funktionen des PC bekommt.Vor allem für PC-Einsteiger die noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit den PC haben ist der CCleaner sehr gut geeignet vor allen besser als ,,TuneUp"(das ist dazu auch noch kostenpflichtig).Wenn Du Dein PC von alten und unnützen Dateien gesäubert hast kannst Du mit den auch hervorragenden und kostenfeien Defragmentierunstool ,,Auslogics Disk Defrag" Deinen PC bzw. Deine Dateien noch ordnen und aufräumen lassen.Das bringt auch wieder mehr Platz auf der Festplatte und der PC wird dadurch auch wieder ein klein wenig schneller http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23295464.html .Mit dem CCleaner mache ich bei mir jeden Tag einen PC-Reinigungsscann,mit dem Defragmentieren ein bis zwei mal in der Woche und zusäzlich nach installieren oder deinstallieren von Software.Bei Auslogics Disk Defrag kannst Du beim defragmentieren nichts falsch machen immer nur auf ,,Weiter" klicken bis er damit fertig ist.Beim CCleaner wirst Du vor dem Scann bei eventuell kritischen Einstellungen die Du beim CCleaner machst vorher von ihm gewarnt.
hat auf das Thema Re: Laufzeitfehler was ist das? im Forum Netzwelt geantwortet
-- siggi_p Hallo Moni! Ein Laufzeitfehler engl ,,Runtime Error" ist ein Fehler der während der Laufzeit eines Programms auftritt.Wenn es ein harmloser Fehler des Programms ist wie zB.wenn Du eine Datei zu öffnen willst die nicht mehr vorhanden ist,gibt es in der Regel keinen Abbruch des Programms wie bei Dir.In Deinen Fall ist schon mit einen schwerwiegenden Fehler zu rechnen der mitunter sogar den ganzen Computer zum Absturz (Crash) bringen kann.Du musst in den Programm suchen in der Rubrik ,,Fehlerbehandlung",um heraus zu bekommen was das für ein Fehler bei Dir ist und wie Du das Problem beheben kannst.Von außerhalb kann Dir da kaum einer helfen da es sehr viele verschiedene Fehler bei Dir bzw.auf Deinen PC sein können.Da ich gerade noch lese das Dir @Kurt mit seinen Tipp gehofen hat ist ja alles bei Dir wieder ,,Paletti".Da hast Du ja nochmal Glück gehabt ,,Glückwunsch" von mir.
-- siggi_p Die Firma Microsoft hat vor einiger Zeit dieses sehr gute Antispywareprogramm mit Hintergrundwächter ,,Windows Defender"von einer Firma übernommen bzw.gekauft und dem Programm nur einen anderen Namen gebeben (diese Firma ist mir jetzt leider nicht mehr bekannt) die in Sachen Spywarenbekämpfung schon sehr weit in der Entwicklung mit Spywarebekämpfung war.Da Micosoft in Sachen Antispyware und auch Antivirenschutz keine Angebote und Schutzprogramme dazu hat bzw.hatte,haben sie um die Windows Nutzer (durch einige Beschwerden in diese Richtung) zufriedenzustellen dieses Programm ,,Windows Defender" (damals mit anderen Namen) von dieser spezialisierten Antispywarefirma gekauft.Natürlich haben sie dann selber (Microsoft) im Laufe der Zeit Windows Defender immer weiterentwickelt und verbessert.Zum Betriebssystem von Windows XP gehört es nicht mit dazu und muss nach Installation von Windows XP mit SP 2 zusätzlich installiert werden.Unter den großen Begriff ,,Spyware" zählen zB.Trojaner,Hijacks,Rootkits,Würmer,Malware,Hoaxes,man könnte sagen alles was nicht unter den Begriff ,,Viren" zählt im Bereich der PC-Schädlinge..
-- siggi_p Habe mir gerade noch überlegt das der Fehler bei Dir bzw. auf Deinen PC auch daran liegen könnte das Deine USB PC-Eingänge für USB 1.1 ausgelegt sind und nicht für USB 2.0.Das musst Du mal mit Hilfe Deines Benutzerhandbuches für den PC nachlesen was dort geschrieben steht über die USB -Anschlüsse.

Anzeige