Mitgliederübersicht Flora2010

Benutzerprofil von Flora2010

Flora2010
Flora2010
offline
Dabei seit: 02.05.2010

Sympathie-Punkte
92
Besucher: 1613
Freunde: 3
Forum: 38

Flora2010 .

Eigentlich wusste ich bis heute nicht Bescheid über diese Therapie und Erfolge des Magnetfeldes, hörte oft am Rande darüber, sah vor Jahren immer Inserate in div. Medien sich dies anzuschaffen und zu Hause gemütlich anzuwenden. Erst durch diesen Beitrag von Dir liebe Ute ist mir einiges klar welche Hilfe es uns bringen kann, Erleichterung mancher Schmerzen, Linderung der div. Muskelschmerzen usw. Muss mich jetzt einmal umschauen wo ich diese Behandlung überhaupt bekomme, ob KH oder ein Arzt oder sonstigen Therapiezentrum. Was kostet dies, was wird gebraucht um dieses durchführen zu können. Viele Fragen geistern mir im Kopf herum. Sicher zu lösen. Oder nur Reiki mit Handauflegen. Bin total neu auf dem Gebiet. Aber es war für mich sehr lehrreich dies zu lesen. Nochmals Danke. Mit ganz lieben Grüßen Ursula-Flora aus Wien
dem Sommer sei Dank mit den schönsten Farben bei den Blumen, leuchtend frisch, erfreuend beim Anblick
hat auf das Thema Natur- und Landschaftsaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
über eine Schlucht diese Hängebrücke, mit Seilen befestigt, wildromantisch über das brausende zischende Wasser, ein herrliches Naturerlebnis
hat auf das Thema Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
.....Badewetter ist weiter angesagt......
hat auf das Thema Bilder des Augenblicks Teil 10 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Flora2010(Flora2010) .....lustig plätschert der Eisbär bei der Hitze im Wasser.......
hat auf das Thema Bilder des Augenblicks Teil 10 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
......ob diese Brücke mich aushält???...... ......der lustige schlafende Bär ist ein junger Brillenbär ......und schläft immer in seiner Lieblings Schaukel in Schönbrunn im Tiergarten........
hat auf das Thema Bilder des Augenblicks Teil 10 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
......immer diese Besucher, ..... stören mich bei meinem Mittagsschläfchen, ......lass es aber nicht zu....
hat auf das Thema Natur- und Landschaftsaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
ein herrliches Kornfeld
hat auf das Thema Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Mittagspause ist....wir machen unser Schläfchen.....
hat auf das Thema Erdmännchen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Flora2010(Flora2010) ....sind wir nicht süß.... Die Tiere sind bei uns im Schönbrunner Tiergarten, herzig die jungen, gar zu drollig sind sie immer anzusehen.

Anzeige