Mitgliederübersicht ankama

Benutzerprofil von ankama

ankama
ankama
offline
Dabei seit: 27.07.2008

Sympathie-Punkte
124
Besucher: 1181
Freunde: 1
Forum: 699

ankama .

hat auf das Thema RE: Restless Legs im Forum Gesundheit geantwortet

Vielen Dank, Mareike,

es wurde bei mir so schlimm, und noch andere Probleme kamen hinzu, daß ich die 116117 angerufen habe.

Der Arzt sagte, daß es sich in meinem Fall offensichtlich um Entzugserscheinungen handelte. Ich hatte am Tag zuvor ein Medikament abgesetzt. Es wäre zwar ungewöhnlich, daß diese Entzugsserscheinungen sich zeigten, obwohl ich das betreffende Medikament nur 12 Tage genommen hatte, aber es gebe immer Ausnahmen. Er empfahl mir die Einnahme einer geringen Dosis eines  Beruhigungsmittels, das ich seit Jahren bei Bedarf einnehme. In diesem Fall sollte ich eine Viertel Tablette zusätzlich nehmen. Dann würden sich auch meine Beine beruhigen. Und er hatte recht.

Jetzt muß ich die nächsten Tage noch irgendwie überstehen, aber daß ich im  Bett wieder ruhig liegen kann, ist eine große Erleicht.erung.

Ich werde mir aber bei Gelegenheit Deine empfohlene Datei durchlesen. Dir wünsche ich, daß Du trotz Deiner Beschwerden ein möglichst angenehmes Leben hast.

ankama

hat auf das Thema RE: Restless Legs im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo zusammen,

kann jemand von Euch mir  sagen, was ich bei Restless Legs machen kann? Das würde mich sehr freuen.

Einen Gutenachtgruß von ankama

hat das Thema Restless Legs im Forum Gesundheit eröffnet

hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet

Wie recht Du hast, rose42!

Aber dann sieht man im Geiste einen lieben Menschen, und schon geht es wieder weiter.

ankama

hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo, Der-Waldler,

ich danke Dir für Deine rasche Antwort. Darauf wäre ich nie gekommen. Und Danke auch für Deine guten Wünsche.

Und genieße noch den restlichen  Tag!

ankama

hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet

Hallo, Ihr lieben Bänkler und -innen,

ich kann mich leider (krankheitsbedingt) nur selten zu Euch setzen und schaffe es auch nicht, all die netten Beiträge nachzulesen. Darum habe ich heute eine Bitte: Verrät mir jemand, wofür "HFL" steht? Ich vermute, es hat irgendetwas mit Küchen zu tun, aber was? 🔆

Ich habe für jeden, der sich zu mir setzt, ein weiches, warmes Kissen mitgebracht. Das braucht man bei den derzeitigen Temperaturen.

Viele Beiträge habe ich gelesen, einer gefällt mir besser als der andere. Es macht mir viel Freude. Und die tollen Bilder, die Ihr einstellt. So weit bin ich mit meinen PC-Kenntnissen nie gekommen. Ich genieße den Anblick Eurer Fotos dafür umsomehr, auch mit Bewunderung für Euer Können. Ganz toll und Gratulation, daß Ihr das hinkriegt.

Ganz viele Grüße von ankama

hat auf das Thema RE: Einfach so! im Forum Plaudereien geantwortet

Liebe Roxanna, 🕖

Deine Einladung nehme ich gern an, aber ist die Sitzfläche nicht ein wenig schmal? Ich bringe mir halt ein Kissen mit. 🍦

Es ist hier ziemlich kalt geworden, und ich meine das sei recht früh. Wir haben doch noch gar keinen goldenen Oktober gehabt, oder hat er bei  Euch Einzug gehalten?

Angeblich fliegen auch schon die Kraniche in ihr Winterquartier, habe ich auch nicht mitbekommen.

Gibt es unter Euch Hochwasser-Betroffene aus dem Ahrtal?

Was sind Eure Lieblingstiere? Alphabetisch geordnet sind meine Eisbären, Katzen, große (z. B. Tiger) und kleine, Elefanten und Kraniche. Ich sehe mir im TV gerne die Berichte aus den verschiedenen Tierparks und Zoos an.  😏

Genießt jeden Tag, so gut Ihr könnt. Das mache ich auch.

ankama
 

hat auf das Thema RE: Wir haben eine Klimakatastrophe im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Vom detailgetreuen Wiederaufbau ist man glücklicherweise inzwischen abgerückt. Man arbeitet auch zur Zeit daran, der Ahr "Ausweichgebiete" zu schaffen, in die sie ausweichen kann, bevor sie bewohnte Gebiete heimsucht.
ankama

Haallo Jabot,
 
wie kommt das Gerät mit den Zimmerecken zurecht? Und auf Teppich  funktioniert es auch, wenn ich richtig gelesen habe? Klingt gar nicht schlecht. Werde mich mal ein bißchen genauer informieren. Vielen Dank für  Deine Info.

ankama

OT

Lieber Schorsch,

ich muß gestehen, daß ich nicht verstehe, was Du damit meinst. Aber es scheint jedenfalls nicht bös gemeint zu sein.

Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.

ankama


Anzeige