Mitgliederübersicht igel40

Benutzerprofil von igel40

igel40
igel40
offline
Dabei seit: 29.04.2010

Sympathie-Punkte
549
Besucher: 18226
Freunde: 14
Forum: 4

igel40 .

hat auf das Thema Igelchen sagt nochmal vielen Dank! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hat auf das Thema Hallo liebe Anita im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Habe mit Bestürzung im TV gesehen wie schlimm es bei euch aus sieht. Ich hoffe sehr das es dich und deiner Familie gut geht. Die Welt hat sich immer schon verändert und die Leute von heute beschleunigen es mit dem immer noch mehr haben wollen. Igelchen denkt an dich
hat auf das Thema Igelchen in eigener Meinung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo, ich habe mich gewundert wie wenig Leute heute noch Vertrauen zueinander haben. Sie verurteilen schnell, ohne nach zufragen. Da auch nur 3 Herren geschrieben haben, möchte ich doch noch etwas zu meinem Block hinzufügen. Das Wort Angst ist nur kurz von einer Frau aufgenommen worden. Angst einen Menschen zu verlieren indem man sich gerade verliebt hat ! Kann man da nicht eine Lüge verzeihen ? Wie ist der Mann mit dieser Last nur fertig geworden? Ein Jahr nur voller Angst. Auch hatte ich das Alter des Mannes nicht geschrieben--Er ist 76 Jahre seine Frau ist 15 Jahre Älter. Spricht es nicht für ihn,daß er diese Frau nach 40 Ehejahren nicht im Stich läßt und so auf seine große Liebe verzichtet , denn er wußte das meine Bekannte nach der Warheit gehen wird. Ich würde sagen beide leiden sehr ,er zahlt einen hohen Preiß für seine Einstellung. Ich wünsche den beiden das aus ihre große Liebe eine lebens lange Freundschaft hervorgeht. Doch das wäre wohl ein Tehmea für einen neuen Block. Ich hoffe sie lesen diese Zeilen. Euch allen wünscht das Igelchen eine schöne neue Woche.
hat auf das Thema Hallo vielen Dank! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
für die vielen Kommentare und Meinungen. Ich habe mich doch ein wenig gewundert wie viele Kommentare doch dieses Thema produziert hat. Es ist alles nicht so einfach. Meine Bekannte hat Sylvester die letzte Mail abgeschickt und will einen Schlussstrich ziehen. Ein Jahr der schönen Träume ist vorbei. Ich wünsche allen ein schönes gesundes neues Jahr! Euer Igelchen

Anzeige