Mitgliederübersicht El_Lobo

Benutzerprofil von El_Lobo

El_Lobo
offline
Dabei seit: 14.05.2016

Besucher: 503
Freunde: 1
Forum: 19

El_Lobo .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über El_Lobo

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Superschöne Bilder!!! Ich kam am gleichen Tag in meiner Ferienwohnung in Bad Reichenhall an. Am nächsten Morgen hatte ich 5 cm pappigen Neuschnee auf meinem Auto. Allradantrieb aber keine Winterreifen mehr. Die Erdaufwärmung ist kaputt. :)
hat das Thema icloud im Forum Kommentare Lebensbereiche eröffnet
Gibt es einen Grund, warum sie icloud nicht erwähnt haben? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich nehme mein iphone und mache Bilder, komme heim und schon sind alle Bilder abrufbar. Geld kostet es erst ab 5 GB, genau wie bei MS onedrive.
hat auf das Thema Buchempfehlung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Die meisten, der von roger angeschnittenen Themen wurden in einem Buch sehr gut beschrieben. Der Schwarze Juni: Brexit, Flüchtlingswelle, Euro-Desaster - Wie die Neugründung Europas gelingt. von Hans-Werner Sinn Bei amazon.de relativ preiswert für den E-Reader für 14,99 € zu haben oder für 10 € mehr im Buchhandel..
hat das Thema Mitarbeiter im Forum Blog-Kommentare eröffnet
"Ich tue ihm keinen Gefallen, indem ich ihn für mich arbeiten lasse" Das erzähle mal einem Arbeitslosen, dass ein Stellenangebot kein Gefallen ist.
hat auf das Thema Ziegenkäse im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein Ziegenkäse, der sehr gut zu diesem Gericht passen würde, kommt aus Frankreich. Ich habe ihn schon oft genossen. Hier sind einige Einzelheiten über diesen Käse zu erfahren. http://www.das-kaesewerk.de/crottin-de-chavignol/
hat auf das Thema Ausländer-Probleme im Forum Blog-Kommentare geantwortet
"die politische Entwicklung, Fremdenfeindlichkeit und Flüchtlingspolitik macht mir Sorgen" Die rapide zunehmende Kriminalität der Migranten machen dir keine Sorgen?
Wozu man Skype braucht habe ich nie begriffen. Wenn ich mit meinen Freunden oder Verwandten sprechen will, dann benütze ich Face Time auf meinem Handy und wir haben viel Spaß ohne Risiko.
hat auf das Thema die Kette im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Die kleinen Kettchen, die die Tür sichern sollen, halten in der Mehrzahl kaum. In Hamburg wurde ein Rentner in seiner Wohnung von so einer osteuropäischen Bande überfallen. Die warfen sich mit Wucht gegen die Tür und die Kette riss wie ein dünner Bindfaden.
hat das Thema Artikel verpasst. im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Schade, ich hätte den Artikel gerne gelesen. Wäre es möglich, den Artikel nochmal zu posten, aber ohne Werbung?
hat auf das Thema Nachlesen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Sicher kann man auch heute noch im einschlägigen Stasi-Archiven nachlesen, was dort beim Bäcker damals "gedrascht" wurde.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
igel40
Mitglied
Profil

schönes Wochenende igel40 -

Ich wünsche dir ein Wochenende mit viel Sonnenschein -die Rita
igel40
Mitglied
Profil

guten morgen igel40 -

Guten Morgen GB Pics für Jappy - GB Pics Online
Vielen dank für den SP. und ich wünsche dir einen schönen Tag .LG Rita
igel40
Mitglied
Profil

güsse igel40 -

Frühling Bilder - GBPicsOnline
Auch wenn es noch nicht so aus sieht ,aber balt ist er da ,der Frühling .LG von Rita : das Igelchen
igel40
Mitglied
Profil

Sonntagsgrüße igel40 -
schön das du mich besucht hast

Gute Nacht Bilder - GBPicsOnline.com
Liebe Grüße von Rita
floravonbistram
Mitglied
Profil

Ein Lächeln schafft Verbindung, danke floravonbistram -
Liebe Grüße Flo

igel40
Mitglied
Profil

güsse igel40 -
Willkommen bei ST:und viel spaß; wünscht das Igelchen:

Schönen Abend Bilder - GBPicsOnline.com
hanne2
Mitglied
Profil

willkommen hanne2 -

Willkommen GB Pics - GB Pics Online
im ST ,und viel Spass und gute Unterhaltung .
Liebe Grüße Hanne

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen