Mitgliederübersicht magda

Benutzerprofil von magda

magda
magda
offline
Dabei seit: 06.07.2009

Sympathie-Punkte
92
Besucher: 1103
Freunde: 4
Forum: 6

magda .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpg Hallo Magda und alles Gute wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gif Liebe Magda und vor allem Gesundheit wünscht Mona

magda
magda
Mitglied

magda
magda
Mitglied

Nach langer, langer Zeit, 8 Jahre, melde ich mich mal wieder, habe lange suchen müssen, bis ich die Seiten wieder gefunden habe, ( bin ja auch 8 Jahre älter geworden) bin gespannt, ob alles geklappt hat, liebe Grüsse euch allen Martha
magda
magda
Mitglied

Danke für den Tip, es hat geklappt, und auch danke für die "Blumen" herzlichst Magda
juhe
juhe
Mitglied

Danke für den Sympathiepunkt,und ganz klar,du bekommst auch einen von mir. Liebe Grüße aus NRW schickt dir Jutta.
Ich wünsche dir ein schönes WE
elianest
elianest
Mitglied


Liebe Magda-Martha, wie geht es Dir? Jetzt ist es zu kalt zum Rad fahren aber ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Karten spielen und dass Du weiterhin eine positive Einstellung behälst. Viele Grüsse von
Eliane St.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

DER ERSTE WOCHENENDGRUß IM NEUEN JAHR
KOMMT VON HERZEN .
GENIESSEN WIR DIE SCHÖNE KLARE WINTERLUFT,
EIN KLEINER SPAZIERGANG IM SCHNEE KANN
WAHRE WUNDER BEWIRKEN;
WECKT KINDHEITSERINNERUNGEN IN UNS!
mit lieben grüßen marlenchen.
liliane
liliane
Mitglied

Natürlich kenne ich das Fest der hl.drei Könige,das war früher bei uns
noch kirchlicher Feiertag.Und zu Dir schicke ich einen von ihnen.
Mit lieben Grüssen, Gerdi



liliane
liliane
Mitglied

Noch einmal,einen guten Rutsch,und ganz viel Glück im neuen Jahr, Gerdi

Anzeige