Mitgliederübersicht Chrissy

Benutzerprofil von Chrissy

Chrissy
offline
Dabei seit: 16.07.2015

Besucher: 295
Freunde: 2
Forum: 48

Chrissy .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über Chrissy

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Mich hat der "Verabschiedungs-Gruß" im Namen Romas ebenfalls sehr bewegt. Welch große Vaterliebe hat Worte des Trostes für alle gefunden! Ganz besonders nahe gingen mir die Schlusszeilen: ...denkt immer an die wunderschönen Augenblicke und glücklichen Momente, die wir gemeinsam verbringen und erleben durften! .... Wer weiß - aber vielleicht ist mir auch manches Leid erspart geblieben. Die Zeit steht nicht still und irgendwann werdet ihr alle diesen Weg gehen müssen, auf dem ich Euch nur vorausgeeilt bin, weil mich mein Erlöser gerufen hat - und dort, da werde ich Euch an seiner Seite freudig und glücklich empfangen, Welch Trostgedanke! Gesegnet ist, wer glaubt! Danke für das Vertrauen des (Mit-)Teilens!
Ach ja - das Lächeln! Ich stelle mich jedenfalls öfters mal vor den Spiegel und lächle mir sehr freundlich zu - oder lache mich herzlich an. Somit sehe ich wenigstens EIN freundliches Gesicht im Laufe des Tages! Und: Man möge es mir glauben oder nicht, mein Gehirn macht keinen Unterschied, ob ich ein "echtes" Lachen produzierte, oder ein künstliches. Es sendet unweigerlich und einwandfrei Botenstoffe aus!
hat auf das Thema Re: Plauderstübchen III im Forum Plaudereien geantwortet
Gute Nacht ins PS geflüstert! ...und noch schnell ein Betthupferl reingestellt... Für Vernaschte: Für Figurbewusste --- für Diabetiker --- für jene, die bereits ihre Zähne geputzt haben:
hat auf das Thema Re: Eine "Neue" aus Franken im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Neue aus Mittelfranken! Ein Willkommen auch von mir! Wenn du magst, dann schreibe hier! Wenn du nicht magst, ists nicht schlimm, Hauptsach, du bleibst im Forum drin! Herzlich willkommen von Mittelfränkin an Mittelfränkin! (...nebenbei: Natürlich ist es schöner, wenn du dich hier einbringst und schreibst und teilst und und und)
hat auf das Thema Re: Mit manchen würde... im Forum Plaudereien geantwortet
Manchen würde ich gerne
über die Wangen streicheln, mit Anlauf... sehr viel Anlauf!
hat auf das Thema Re: Rolex oder witzige Armbanduhren im Forum Plaudereien geantwortet
Deine Uhr schaut regelrecht exotisch aus - mir gefällt sie und ich würde sie ebenfalls tragen. Dass du sie für U5 Euro bekommen hast, lässt mich vermuten, dass da ein eBay-Geschäft im Vorfeld deiner Inbesitznahme war?! Uhren waren und sind für mich seit jeher ein Schmuckstück - und auch im Zeitalter des Handys trage ich beim Aushäusigsein stets eine (zur Kleidung) passende Uhr. Eine Metzgerarmbanduhr hätte mir auch gut gefallen - allerdings nicht meinem Bankkonto.
hat auf das Thema Re: Sylvester im Forum Weihnachten & Advent geantwortet
Einen soliden Rutsch ins Jahr 2017!
Für das neue Jahr wünsche ich euch, dass sich einige eurer Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben!
hat auf das Thema Re: wuselwusel... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Jedesmal stolpere ich über mich irritierende Threadnamen - und stelle dann fest, dass sich hinter dem Starter Engai62 finden lässt. Sei willkommen vor Ort! Lass dich noch etwas formen von der Örtlichkeit! Dass du einfach gestrickt bist, und du es auch noch öffentlich zugibst, hätte ich gar nicht bemerkt. Gut, dass wir darüber geschrieben haben! Deine komplizierten Muster können auch Ähnlichkeit mit fallen gelassenen Maschen sein. Warten wir es mal ab - sicher bietest du uns hier noch so einiges! Du betonst an offizieller STelle, dass dir die eigene Meinung wichtig, wichtiger, am wichtigsten sei. Sei versichert, diese Tatsache gefällt mir nicht mal ansatzweise. Für mich schreibt sich Communy in einem anderen Wort ausgedrückt wie: GruppevonMenschendieeingemeinsamesZielverfolgen oder auch SichgemeinsamenWertvorstellungenverpflichtetfühlen Gute Zeit wünsch ich dir --- in roter, blauer oder auch farbloser Farbe!
hat auf das Thema Re: Eßgewohnheiten der heutigen Jugendlichen im Forum Plaudereien geantwortet
Was ich so bei gelegentlichen Schulterblicken wahrnehme, ist, dass viele der genannten Altersgruppe einen Schwerpunkt bei der Party haben: Wie kommen wir unbemerkt und unbestraft an Alkoholika zum Anheizen... Ein paar Tüten Chips, Tappas, Pops, etc. und viel Musik ist wichtiger als die früheren Pizzen, Halb-Brötchen, Spaghettis & co. Wenn meine Kids on tour sind, dann nehmen sie etwas aus meinem Kühlschrank mit. Umgekehrt habe ich schon erlebt, dass sie eine Party veranstaltet haben, bei der jeder Eingeladene etwas zum Essen (Trinken) mitbrachte.
hat auf das Thema Re: " Peng" bin gelandet... im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Plumps ... jetzt bist nun da! Natürlich habe ich nach deiner Landung sofort mit der Lupe nach deinen Spuren bei FB geforscht und festgestellt, dass du vermutlich ein "fiktiver Charakter" bist. Schnell steckte ich die Lupe weg, setzte mich in meinen Sessel und harre nun der Dinge, die da werden mit dir kommen! Willkommen!

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Danke -
muß lächeln. Ich gehe wahllos auf verschiedene Profile, um einfach zu sehen mit wem ich es hier zu tun habe. Hinterlasse aber selten im Gästebuch einen Eintrag.
Da alle 5 Gründe also nicht zutreffen, wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.Land und Meer(Heddy45)


Heddy
netterAlterHerr
Mitglied
Profil

netterAlterHerr -



Gerd
marianne
Mitglied
Profil

Danke! marianne -
Eine PN schrieb ich dir.
Wenn du mal Zeit hast, melde dich wieder bei
Marianne
marianne
Mitglied
Profil

Als langjährige Nutzerin hier marianne -
schicke ich dir liebe Grüße!
Alles Gute wünscht herzlich Marianne
2.Rosmarie
Mitglied
Profil

Bitte nicht enttäuscht sein! 2.Rosmarie -
Liebe Chrissy,

ach je, da ist etwas gewaltig schief gelaufen!Ich habe gerade eine Nachricht vom ST bekommen, dass du eine Freundschaftsanfrage zurückgezogen hast. Leider hatte ich sie nicht mal mitbekommen!
Ich bin oft längere Zeit gar nicht hier. Mein privates Leben hat inzwischen ein paar Herausforderungen, die Zeit und Kraft brauchen... Nur deshalb habe ich auch meine PN-Box abgestellt. Ich bin eine zu unregelmäßige und deshalb unzuverlässige Teilnehmerin des ST... Und ich möchte andere so wenig wie möglich enttäuschen!

Über deinen lieben Gästebucheintrag hatte ich mich sehr gefreut! Aber auch da konnte ich nur kurz gucken und noch nicht antworten.

Butze (jetzt 16 J.) lebt noch und es geht ihm nach vielen Dramen momentan sogar relativ gut.

Sehr, sehr schämen muss ich mich, weil ich deinen Nick nicht mehr einordnen kann. Hast du dich früher auch so genannt? Kennen wir uns aus dem Tivoli oder woher? Die Anstrengungen meines Lebens haben halt ihre Spuren hinterlassen... Ansonsten bin ich wohl noch so wie früher.

Ich hoffe, du denkst nicht mehr länger, dass meine verzögerte Reaktion etwas mit dir zu tun hätte!

Ich freue mich sehr, dass du mich wiedererkannt und offensichtlich auch sympathische Erinnerungen an mich hast!

Liebe Grüße
Rosmarie
netterAlterHerr
Mitglied
Profil

netterAlterHerr -


Gerd

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen