Mitgliederübersicht pilli

Benutzerprofil von pilli

pilli
pilli
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
284
Besucher: 36860
Freunde: 4
Forum: 8763

pilli .

Gästebuch
peter_w
peter_w
Mitglied

au weia

heide †
heide †
Mitglied

heide †
die unvergessen bleiben - Du Pilli - gehörst dazu.

Heide
marianne
marianne
Mitglied


Soeben las ich die letzten Gästebuch-Einträge bei dir.
Nicht wahr: Über vieles kann mensch verschiedener Meinung sein?!
Gute Gesundheit wünscht dir
Marianne
ehemaliges Mitglied
Du fehlst wirklich, Wölfin hat völlig recht.
Der nichtpolitische Bereich hier wird immer braver und harmoniesüchtiger und der politische immer rechter.
Komm bald wieder und erfreue mich aufs Neue mit deinem Spott, Biss und Humor, verbunden mit Kölsche Dönekes.

Vielleicht liest du ja ab und zu noch hier, dann auch dieses. Bestimmt sogar, denn ich weiß ja: Neugierig war des Schneiders Weib.

Viele Grüße
Marina

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Du fehlst an diesem Sezier-Tisch. So manche patzige Zicke könnte mal wieder einen passenden Deckel gebrauchen.

Die Überflutung des Forums mit qualitativ schlechten Bildern nimmt zu. Ich schaue schon gar nicht mehr hin, geschweige denn, dass ich mich beteilige.

Fraktale mit Augenkrebsfaktor springen einem in Massen ins Gesicht. Auch da mache ich nicht mehr mit.

Was bleibt zu tun? Eigentlich nur noch die Flucht.

Dir einen lieben Gruß,

woelfin
chris33
chris33
Mitglied

sende ich dir, pilli.
aus meiner sicht ist dieser laden ein zensierter zirkus geworden, der sich in einer bestimmten politischen ecke präsentiert, mit seinen forenthemen keinen blumenpott mehr gewinnen kann und vermitteln möchte, daß bestimmte leute hier die weisheit mit löffeln gefuttert haben...

ich bin sicher, daß du deinen kreis (virtuell) gefunden hast und vielleicht doch mal in die müffelnden hallen hier schaust, um dich mal wieder zu wundern, was aus dem seniorentreff geschustert wurde und um zu lesen, was sich die clowns in der manege so einfallen lassen - einige sind besonders engagiert und lustig...


machet goot - chris33


Monwolf
Monwolf
Mitglied

Einen wunderschönen Tag am heutigen Samstag wünsche ich Dir .
Ich bin ein neues Mitglied in der Gruppe und möchte Dich grüßen mit einem schönen Eintrag.
Herzliche Grüße aus dem Raum Heidelberg von Wolfgang

hisun
hisun
Mitglied

...vor lauter „lami au mit“ hatte ich es unterlassen, dir im
Wettbewerb meine Freude kundzutun für deine Gratulation
„ein kleines bissi mehr“ !! Das ist mir gerade jetzt eingefallen.
Ausserdem bewundere ich deinen unglaublichen Wortschatz,
der seinesgleichen sucht und mich oft zum Schmunzeln bringt,
oft aber auch zum Nachdenken.
Schöne Grüsse mit guten Gedanken
hisun
.*.


ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

leider kann ich im Thread nicht mehr antworten, weil er geschlossen wurde.
Daher hier ein dickes Danke an Dich, für die deutlichen Worte.
heide †
heide †
Mitglied

heide †
Deinen Ideenreichtum möchte ich besitzen, Piepmatien im Forum - es war wieder herrlich, einfach wunderbar.

Dir und Deinen Süßen wünsche ich ein frohes Fest, kommt heiter ins neue Jahr.

Heide

Anzeige