Mitgliederübersicht edelstein1938

Benutzerprofil von edelstein1938

edelstein1938
edelstein1938
offline
Dabei seit: 24.12.2008

Sympathie-Punkte
249
Besucher: 3497
Freunde: 5
Forum: 3

edelstein1938 .

hat auf das Thema Wahre Freundschaft im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Wir sind ein nettes und seriöses Ehepaar. Wir gerne mit lieben und aufrichtigen Menschen eine nette Freundschaft aufbauen. Herzlichst grüßt Renate und Rüdiger[/b](edelstein1938)
hat auf das Thema Wahrheit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wer die Wahrheit liebt, hatt wenig Freunde. Edelstein1938
hat auf das Thema Gedanken über Menschen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bin keinensfalls ein Pessimist, aber ein Realist. Man sollte im Leben nicht alles so überspielen. Mir selbst machen die vielen kleinen Schönheiten, Erlebnisse und guten Taten mancher Menschen auch sehr viel Freude. Man sollte aber die vielen Leiden, Sorgen, Kummer und Elend vieler Menschen aber auch keinesfalls vergessen, sondern sie realistisch sehen und danach beurteilen. Edelstein1938

Anzeige