Mitgliederübersicht Luzios

Benutzerprofil von Luzios

Luzios
Luzios
offline
Dabei seit: 12.01.2015

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 307
Freunde: 0
Forum: 84

Luzios .

Gästebuch
marianne
marianne
Mitglied

Long ago...,
der überzeugt mich nicht.

Du übrigens auch nicht....
Marianne
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

marianne
marianne
Mitglied

ich vermute, deine Frau liest dir vor?!
(Meinen Dank an sie...)
Deine Philosophien sind mir etwas (zu) hoch-,
aber ich werde das alles nochmals lesen.
Die berühmte "Gute Zeit" wünscht Marianne2013(marianne)


Luzios
Luzios
Mitglied

Hallo Leute,

eigentlich sollte ich nach drei Schaganfällen schon lange tot sein; - stattdessen schlage ich fast blind und halb gelähmt als zuckendes Protoplasma mit Stoffwechsel-Ambitionen als Pflegestfe herum. Und weil ich kaum was sehen (zum Glück hat mir meine koreanische Ehefrau eine Speziltastatur besorgt) habe ich mein "Profil" nicht ausgegüllt. Aber da ich ein leidenschaftlicher Protagonist von Schpenhauer bin und Nietzsche liebe - von Lao-Tze und Konfuzius ganz zu schweigen - kann mich nichts sonderlich erschüttern...
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


hier im ST, viel Spaß und gute Unterhaltung
wünscht Dir Ingrid.

Anzeige