Mitgliederübersicht nasti

Benutzerprofil von nasti

nasti
nasti
offline
Dabei seit: 01.04.2007

Sympathie-Punkte
439
Besucher: 17164
Freunde: 22
Forum: 6863

nasti .

hat das Thema bedanke mich im Forum Soziales eröffnet
und bin berührt für so viele Gratulationen, gleichzeitig schäme ich mich, dass ich mich erst jetzt nach dem 20. Juni bedanke. Was ist passiert? Ich glaube, die mehr als 200 Gratulationen in Facebook von unbekannten und teilweise bekannten Menschen überstiegen mein Limit FACEBOOK IST GUT; aber im Seniorentreff bin ich schon fast 20 Jahre, hier hab ich ein bisschen Deutsch schreiben gelernt, was ich in Facebook wieder verlernt hatte. Ich bin einfach UNTREU gewesen, meine alten Bekannten finde ich auch immer weniger im ST. Ich hoffe es geht Ihnen gut? Mir geht auch OK, eigentlich nicht ganz, bin immer noch nicht einverstanden mit meinem Alter und die damit verbundenen ewigen Stolpereien. Meine Schuhe sind dafür verantwortlich, verdammt nochmal! Nasti
hat auf das Thema Re: Reisen ist Stress im Forum Reisen geantwortet
FÜR MICH IST REISEN AUCH EIN ANGENEHMER STRESS; NICHT ABER FÜR MEIN fREUND !! Er leidet wenn wir Probleme haben mir Fleugzeug, was immer öfter passiert!! Zuletzt wir kamen nach Barcelona mit 6 Stunden Verspätung. Mir macht das garnichts aus, ich gucke die Menschen, lese, wahrscheinlich bei mir lief die Zeit anders.
hat auf das Thema Re: Was hilft bei Gelenksbeschwerden? im Forum Gesundheit geantwortet
Aber hallo freut mich das ich nicht alleine bin mit Knieschmerzen!!! Ich dachte werde verschont..aber was, das böööse Schicksaal verschont mich auch nicht..... Gehen kann ich, die Treppe gehe ich wie ein Frosch, wenn sich nichts ändert muss ich zum Arzt, habe ich hier Venen Kreme..ob das hilft? Viel Ruhe tut manchmal gut, manchmal nicht, viel Bewegung ist für mich Strapazie, mag ich nicht : ;- Sollte ich abspecken /sagen meine Kinder/ obwohl bin nicht dicker wie die andere.... sogar 50 Jährige durchschnittliche Frauen, also hab ich 75 kg beim 158 cm. Also viel Bewegung und nichts essen wäre ideal! Viel trinken /pfui Teufel/ sollte ich ohne essen hungrig mir antun Entweder blühe ich danach aus wie eine Rose, oder verabschiede mich verhungert. Grüsst Nasti mit veganer Frikadellen ...brrrrrr
Hallo youngster freut mich das du sich an mich errinern kannst. WIE ICH SAGE HATTE ICH UND HABE ICH EWIGE PROBLEME MIT PC; WIE ÄLTERE ICH BIN SO WENIGER ZEIT HAB ICH : EIN RÄTSEL EIGENTLICH ; iCH LESE AUCH WENIGER UND KANN ICH NICHT FESTELLEN WOMIT BIN ICH BESCHÄFTIGT: wahrscheinlich dauert alles schon längere Zeit wie früher, eigentlich ärgert mich das nicht mehr nur staune darüber das es wieder abend ist ohne das ich etwas bersonderes gemacht hatte.. Was ist noch schlimmer, ich gucke meine eigene Bilder so an als hätte das eine andere Frau gemalt. Vielleicht bin ich schon eine andere, ein Mesch ändert sich ALLE 7 jAHRE ; ALLE 7 tAGE ; VIELLEICHT habe ich schon Demenz , wer weiss????? In jeden Fall ich EXODUSIERE Nasti
Hurra das sich einige auf mich noch errinern können. Eigentlich habe ich ewige Probleme mit meine PC_ s, wie ältere ich werde so weniger beherrsche ich die Deutsche Grammatik welcher ich NIEEEE gelernt hatte, nur hier in Seniorentreff hab ich etwas zugelernt. In mein Beruf hatte ich das nicht nötig gehabt , sogar war von mir verlangt das ich eine Ausländerin bleibe : mit meine saftige Beschimpfungen und Wahn die "unährliche" "Freunde" bloß stellen, die Verräter-- innen zum Wand drücken und überhaupt sich nicht so benehmen wie es verlangt ist. Auf meinem Atelier steht schon die neue Name "EXODUS" worauf kein Mensch reagiert. Wahrscheinlich wenige verstehen dieses Wort, die meiste sind beschäftigt mit harte Sachen und nicht mit mit Exodus oder was ganz unpraktisches. Eigentlich lebe ich schon sehr lange, manche fragen auch : "Lebst du noch immer?" , und diese Atelier besitze ich fast 30 Jahre! Ob das gut ist, ob ich mich schämen sollte das ich nicht geschaft hatte bis New York , was habe ich eigentlich dort gemacht? GERADE JETZT WENN DIE wELT ÄNDERT SICH SOLLtEn WIR unsere Künste zeigen. Trotz veränderte Lebensumständen nehmen wir teil auf verschiedene Ausstellungen, selber betreuen wir ein Raum wo sich ewige Ausstellungen abspielen, also machen wir was was vielleicht keiner mehr braucht. Ich glaube es ist nichts neues, mit uns ältere wird alles aufhören, aber damit machen wir uns nicht ganz verrückt. Nasti -
Ganz leicht werden einige Frauen glücklich, es genügt eine Frau zu sein. Ich bin auch eine Frau aber mit männliche GEWOHNHEITEN UND DAS MACH MICH eher Stolz, bin ich mit eine menge Frauen nachgemacht worden. MEINE Freundinnen und Kolleginnen ENDLICH können alleine existieren- Sie setzen sich abend alleine zum Barpult, besuchen ebenfalls alleine verschiedene Veranstaltungen, spazieren Abend durch das gegen und wir können auch in Gruppen existieren viele reisen alleine.Leider in letzte Zeiten sind die Strassen abends leer, haben Angst wegen herumreisende Flüchtlinge die Frauen, die Welt hatte sich verändert, und doch suchen Sie nach eine Begleitung. Natürlich in diese schwere Zeiten. Eigentlich ist hier Ordung dank Seehofer. : Nasti
Jaaa, die kleine Freude stelle mir so vor: Früh-morgens aufstehen, sehr früh, und sofort ab in Badezimmer mit tralala und pfiffen und wieder sehr laut singen bekannte Opernarien damit die faule Nachbarn bekommen auch etwas zu hören.... vor Frühstück die gewöhnte Pillen nehmen, inzwischen noch durchtanzen die Räume welcher sind zu Verfügung, das tut sehr gut für Körper und Seele zugleich, dann kommt das Frühstück, wo ein vernünftige Mensch sich stellt vor wie die hunderttausende Zellen in Körper absterben und durch das gute Frühstück neu ersetzt werden... Mit Augen /nicht vergessen!!!/ wild dränieren damit man NOCH ÖFFNEN KANN DIE Augen, VON LINKS NACH RECHT-- Vormittags Calcium, nach 1 Stunde Magnesium, eine kurze Spaziergang mit Glück, Glück und Glück Gesang im Mund, , C Vitamin nehmen, dann Mittag darf man nicht vergessen das nur durch das bewusstes Ernähren kann mann 120 Jährig werden... Mittagsschlaf , leider manchmal mit Albträumen deswegen SOFORT D Vitamin nehmen, bestimmt wegen wenig Sonnenstrahl, es geht locker mit weitere Vitamine , die manche Vitamine stoppt sich ein vernünftiges Senior in die Tasche so geht Er/Sie in Schwimmbad wo mit sein sympatisches lächeln beglückt die jugendliche. Sie reagieren nicht gerade sympathisch, haben Angst wegen Grabscher , neulich ändert sich die Welt, alles ist barbarisch und brutal, aber was!! Wir sind die überlebende, wir nehmen war die Bedrohung vor außen , lassen uns operieren wenn es sein muss, lesen gerne das Untergang einiger Promis und staunen wir sehr beim Autobiographien berühmte Persönlichkeiten / Woody Allen zb./ welcher schlafen bis spät Nachmittag, sind nicht sportlich, ernähren sich unten Hunde , meistens mit eine Miesepeter natura ausgestattet, und trotzdem drehen Sie die beste Filme, schreiben die beste Bücher, also bleiben in die Weltgeschichte.Ohne Sport, Vitamine und ewiges lächeln. Nasti
Hi liebe Caya ich MUSS garnichts ertragen oder üben, und meine nerven sind aus Spagat, eher lache ich innerlich dabei wenn einige denken das ich nervös bin. Wenn Frau Olga ist in ST angekommen, ich war die ernste welche Sie Frau Olga genannt hatte, live aus tschechische Sprache übersetzt Pani Olga. Für diejenige welcher nicht gerne duzen!! So hatte ich vor helfen....und dachte ich dabei an tschechische Schriftsteller Milan Kundera sein Buch ---- "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins." Die folgende Beiträge haben gezeigt das es nicht um diese Fähigkeit gehe, eher um Nikolai Gogol "Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen" Aber diese Vollkommenheit welcher Sie am Tag liegt / ich lese leider sehr selten/ und Ihre enorme Zufriedenheit mit Ihrer fantastisch erfolgreich gelebte Leben steht immer vorwärts, muss ich lesen ob ich will oder nicht. Und ich habe Angst das ich später auch so zufriedene werde :) :), dann sagen meine Söhne -- Haleluja. Grüsst Nasti die von Baby alter unzufriedene :) :)
OOoooch jeeeh Liebe Frau Olga ICH BIN SOOOOOOOO NEIDISCH AUF ihr Erfolgreicher Senioren da sein voller Gluck , Zufriedenheit und Dankbarkeit das ich eigentlich bekomme eine Aversion gegen so vegetierende Alter. WENN SIE ewig in Sonnenschein stehen konnen Sie das mit Schatten nicht verglichen, also das Genuss ist futschika. Jetzt hole mich Papier zum Schaum abwischen
......manchmal auch mit schaum vor dem Mund...... Eigentlich freue mich daruber das ich nicht beherrsche die deutsche Grammatik und deswegen schreibe hier wenig. Neulich geht ganz krass vor, die Senioren spucken vor Arger blut und wenn Sie bissel verschont bleiben , dann nur mit Schaum vor dem Mund schreiben kluge Texte mit Hilfe der Dixionaer. Nasti

Anzeige