Mitgliederübersicht jeweller

Benutzerprofil von jeweller

jeweller
offline
Dabei seit: 31.05.2013

Besucher: 437
Freunde: 2
Forum: 64

jeweller ist 79 Jahre alt, hat am 3. Juli Geburtstag. jeweller wohnt in Somerset West und arbeitet als Juwelier.

Allgemeine Infos

Name:
Hubert Höhsl
Geburtstag (Alter)
3. Juli (79)
Familienstand:
verheiratet
Wohnort:
Somerset West

Über jeweller

Über mich:
Gewöhne mich langsam ans Nichtstun

Kontaktinformationen

Adresse:

7129 Somerset West

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Ist die EU noch eine Demokratie. im Forum Innenpolitik geantwortet

Eine Frage: Warst du schon einmal bei uns?
Ich lebe seit 1960 im südlichen Afrika davon nicht immer in SA. Viel Spass auf Malle, ist ja bald wieder Sommer.Zwinkern
 

hat auf das Thema RE: Ist die EU noch eine Demokratie. im Forum Innenpolitik geantwortet

Ach Olg.

Was jetzt auf euch zukommt haben wir alles schon hinter uns. Ich wünsch euch viel Glück.
Werde weiter die Weltpresse verfolgen und hoffe, dass du das Glück der frühen Geburt hast, dann erlebst du es ja nicht mehr.
Europa wir MOSLEMISCH, das ist nicht mehr aufzuhalten.
Spanien hat das im 7.Jahundert erlebt und ist sie erst in 14. wieder los geworden. Also lern Arabisch. HAHA.

hat auf das Thema RE: Ist die EU noch eine Demokratie. im Forum Innenpolitik geantwortet

SORRY MY DEAR,

Ich habe nicht gewusst, dass du Österreicherin bist, da hätte ich nicht geantwortet.
Aber was kümmert dich dann Deutschland? Ihr habt doch ein besseres System als Deutschland.

Ich habe in den 80er fast jedes Jahr meinen Winterurlaub bei Freunden in Zell am See verbracht.
Tilla und Remus Paur hatten damals das NEUE POST HOTEL. Sie haben später verkauft und kamen zu uns nach Somerset West. Wir hatten hier noch schöne Jahre zusammen.
Leider sind sie vor 2 Jahren hintereinander verstorben und wir haben ihre Urnen dem Atlantik in Hout Bay übergeben.

Ich hatte 1963, bei einem Besuch in Wien, meine Frau kennen gelernt. Sie wollte mit nach Afrika und so  habe ich sie mit nach Namibia genommen.

LG vom Kap
Hubert und Christine


E-Mail: hohsl@telkomsa.net
Skype: huberthohsl
 

hat auf das Thema RE: Ist die EU noch eine Demokratie. im Forum Innenpolitik geantwortet

Hi Pucette.

That is a good one. HAHAHA.
Ich habe an und für sich Europa gemeint, aber wenn du meinst es auf Deutschland zu beziehen dann gut.
Möchte vorrausschicken, WIR SIND KEIN sozialer Staat, da wir keine Schmarotzer mögen. Wer bei uns nicht arbeitet lebt in einer Hütte oder unter der Brücke. Und das ist auch gut so.

Deine Gesundheitsversorgung kannst du in die Tonne treten. 2 Klassen, wer Geld hat kommt gleich dran der Rest steht in der Schlange.
Milionen Rentnern reicht es hinten und vorn nicht mehr. Flaschen sammeln und die Tafel retten sie.
Eine halbe Milion Kinder gehen jeden Tag hungrig zur Schule. Altersversorgung ist beschissen, Rentner müssen in die Tschechei, Ungarn oder Thailand auswandern weil die Rente in Deutschland nicht für eine menschenwürdiges Leben reicht. Heute Morgen im Internet Cottbus lässt Grüssen. Menschen werden mit LKW's platt gemacht, alle 4 Minuten ein Einbruch in Deutschland, Messerstecher Vergewaltigungen täglich.
Die Mieten sind kaum noch erschwinglich, Leute frieren weil ihnen der Vermieter die Heizung sperrt.
Sogar kleine Renten werden besteuert. Ich hebe es schriftlich, Steuern auf eine Rente von 39.-E/M.
Unfähig eine Regierung zu bilden. Die AFD ist wieder im kommen, obwohl euere Vorfahren 6 Millionen meiner Freunde und Familie durch den Kamin geblasen haben.

Der Pensionsfond der EU Abgeordneten ist Pleite. Kinderschänder werden auf Bewährung und 1000.-E
frei gelassen. Wahrscheinlich hast du keine, dann stört es nicht
So kann ich weiter machen.
Aber du sagst etwas gegen SA? Wir bekommen ab 60 eine kleine Rente obwohl wir nie etwas einbezahlt haben. Wir lassen uns nicht am Telefon abzocken, weil wir gelernt haben unser Gehirn einzuschalten. Das Recht vom Staat und Verbrechern endet am Gartenzaun. Ja, weil wir uns wehren dürfen auch mit der Waffe.

Vielleicht solltest du einmal auser, STURM DER LIEBE, etwas bildendes im TV sehen. Schlage Arte vor und etwas weiter weg als Malle Urlaub machen.

LG vom sonnigen Kap 
Hubert




 

hat auf das Thema RE: Ist die EU noch eine Demokratie. im Forum Innenpolitik geantwortet

Die Gesetze für Öffnungzeiten sind Richtlienien und ich kann JEDEN Tag Suff kaufen und es gibt kein Restaurant dem es Verboten ist olk.Getränke auszuschenken. Nur in der Öffentlichkeit unter 18 geht nicht.
Ich hatte 50 Jahre lang Geschäfte, du hast noch die Information aus der Apartheit. Die Arbeitszeiten muss ich mit meinem Personal selbst regeln. Je nach Saison hatten wir das ganze  Wochenende auf. Komm mal her.

LG Hubert

hat auf das Thema RE: Ist die EU noch eine Demokratie. im Forum Innenpolitik geantwortet

Ganz im Gegenteil, wenn wir in SA pro Nacht nur mit 20 Morden wegkommen, dann war das eine ruhige nacht. In den lezten 2 Jahren haben sie ca. 16 ANC Politiker in KSN Umgelegt. Ich weiss, dass es auch heute Nacht wieder Krieg zwischen Drogen-Banden geben wird und einige werden vergewaltigt.
Ich lebe fast 60 Jahre im südlichen Afrika. Nur die Einbrüche sind bei uns im Wohngebiet zurückgegangen,
Weil die Typen wissen es könnte der Letzte sein.
Warst du schon einmal bei uns. Wir haben gut 5 Millionen Touristen im Jahr, so viel ich weiss sind sie ALLE wieder gut Heim gekommen, wenn sie nicht ein Hai erwischt hat. Ich möchte aber nicht mit Europa tauschen,
wo man mir vorschreibt wie knusprig ich meine Chips backen oder welchen Baum ich in meinem Garten fällen darf usw. Ich war bis vor ein paar Jahren fast jedes Jahr in Europa, habe es selbst erfahren.

LG vom Kap

hat auf das Thema RE: Ist die EU noch eine Demokratie. im Forum Innenpolitik geantwortet

Danke für die Aufklährung. Möchte aber doch lieber auf meinem Grundstück und Haus machen können was ich will. Geschäft öffnen und schliessen, essen und trinken, wie und was ich will. Ohne Normen usw.

Schönes WE

Hubert
 

hat das Thema Ist die EU noch eine Demokratie. im Forum Innenpolitik eröffnet

Vom Ausland betrachtet hat man das Gefühl, dass sich die EU mit ihren vielen Vorschriften und Gesetzen,
langsam aber sicher, zu einer Diktatur entwikelt. 
Daher glaube ich, Österreich ist auf dem Weg wieder Eigenverantwortung zu übernehmen. Dank dem neuen Kanzler.

hat auf das Thema RE: H&M - Hop oder Top ? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Finde es gut, dass man bei uns die Filialen vo H&M platt gemacht hat.
Bei euch hätte die Justiz wieder Jahre lang Aufarbeitung damit.
Wir haben das abgehagt und das ist auch gut so.

LG vom Kap
Hubert

hat auf das Thema RE: Neuvorstellungen Aus Österreich im Forum Neuvorstellungen geantwortet

Hi Peter.

Ich habe hier schon einmal vor Jahren reingeschaut und mich damals nicht zurecht gefunden.
Will es daher heute noch einmal probieren.

Wir sind, Christine 75 und Hubert 79 und leben in Somerset West an der False Bay, 50 km östlich von Kapstadt. Christine ist in Wien geboren und ich bin aus dem Riesengebirge.

In meiner VK müssten noch Fotos sein.
Wir suchen nur eine allegemeine Unterhaltung über das tägliche Leben. Mit europäischer Politik können wir wenig anfangen, da wir zu weit vom Geschehen leben.

Vielleich hören wir mal von dir, wir würden uns freuen. Zu erreichen sind wir :
E-Mail: hohsl@telkomsa.net
Skype: huberthohsl

LG vom sehr warmen und trockenem Kap der guten Hoffnung.
Hubert und Christine




 

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied









rose42
Mitglied

für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit Glück und viele unvergeßliche Stunden, die das Leben lebenswert machen.
Herliche Grüße von Rosemarie
Chris45
Mitglied



Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir, Christa
spitzmaus
Mitglied









rose42
Mitglied

Lieber Süd-Afrikaner,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir, daß Du glücklich und gesund bist. Deine wunderschönen Fotos vermisse ich. Du hast Dich so lange schon nicht mehr hier im ST sehen lassen; hoffentlich geht es Dir gut! Laß doch mal von Dir hören!
Ganz besonders liebe Grüße sendet Dir Rosemarie
Ewunia60
Mitglied

wally
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige