Mitgliederübersicht jeweller

Benutzerprofil von jeweller

jeweller
jeweller
offline
Dabei seit: 31.05.2013

Sympathie-Punkte
207
Besucher: 2074
Freunde: 11
Forum: 2624

jeweller ist 85 Jahre alt, hat am 3. Juli Geburtstag. jeweller wohnt in Somerset West und arbeitet als Juwelier.

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Guten Morgen Ingrid.

Ich dachte immer der Meeresspiegel steigt. Ach, hab ganz vergessen war ja Ebbe .😂
Ja das Alter!!!!!!!!!

LG Hubert

DSCN7276.jpg

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Warum soll es euch besser gehen, als bei uns am Kap? Ich sehe vor lauter Nebel meinen Nachbarn nicht.
Die Grünen wissen bescheid, ES IST DER KLIMAWANDEL

LG HUBERT

DSCF3939.jpg

D-W, ich gehe nur von mir aus. Bin totaler REALIST. Und ja, ich möchte nicht als Gemüse leben, obwohl Gemüse auch eine Berechtigung hat und lebt. 
Das sage ich immer den Vegetariern.😂

LG Hubert

Danke schorsch.
Dass ist es eben. Aber ich werde mich genau beobachten und dann sehn ma schon.
Ihr hattet mal einen Industriellen, der hat bei den ersten Anzeichen, seine Konsequenzen gezogen. Ist schon einige Jahre her.

LG Hubert

Was ist Arbeitswelt??????? in unserem Alter. 😃

LG Hubert
 

Anna. 
Es ist gut, dass Demenz Kranke in ihrer eigenen Welt leben, zu der uns NOCH der Zugang fehlt. Aber so lang sie glücklich sind ist es ok. Wenn ich es vermeiden kann, möchte ich der Familie nicht zur Last fallen.

LG Hubert

 

Mareike, ich habe mich noch nie auf einen Staat verlassen. Da währe das Letzte.
Ich brauche ihn nicht, schon garnicht als Sterbehilfe. 😅

LG Hubert
 

Mareike, Sterbehilfe brauch ich nicht, dass kann ich selbst in die Hand nehmen.
Über was ich nachdenke, ist Demenz und dann nicht mehr weiss was zu tun.. 
Hoffentlich verpasse ich den Zeitpunkt nicht.Ich möchte nicht zum Gemüse werden.

LG Hubert

 

Mareike, das hat nichts mit Zynismus zu tun. Ich muss es leider hier lesen.
Hoffe euere Regierung findet eine Lösung.

LG Hubert
 

tani, das kann ich nicht glauben, DAMEN hier im Forum, sagen immer, ihr habt das BESTE Gesundheitssystem der Welt. Solche Zustände gibt es nur bei uns in SA. 😂

Holt ihr uns etwa ein??????? Ja, so ändern sich die Zeiten. Ich finde es lustig.

LG Hubert 




 


Anzeige