Mitgliederübersicht engie

Benutzerprofil von engie

engie
engie
offline
Dabei seit: 03.03.2008

Sympathie-Punkte
168
Besucher: 2326
Freunde: 2
Forum: 38

engie .

Es wird nicht ruhiger um Monsanto: Robert Fraley, ein hochrangiger Mitarbeiter des Konzerns, ist für „Leistungen im Bereich der Genmanipulation“ mit dem World Food Prize, dem „Oscar der Lebensmittelbranche“, ausgezeichnet worden ( Besonders skandalös: Monsanto unterstützt die Organisation seit Jahren mit großzügigen Spenden im Millionenbereich, allein im Jahr 2008 mit 5 Mio. Euro. Dagegen nimmt sich das Preisgeld von 250.000 Dollar, das sich Fraley mit zwei weiteren Preisträgern teilt, fast schon winzig aus…
ups...sorry danke euch
Das Volk Bulgariens war lange von der politischen Klasse im Lande misshandelt worden. Viele Menschen überlebten nur schwer unter der Armutsgrenze und vor den Parlamentswahlen werden ihre Stimmen von den Vertretern verschiedener Parteien gekauft. Die Wahlkämpfe 2013 haben angefangen und somit auch der Stimmenkauf. Stimmen Sie, bitte, für korrekte Wahlen in Bezug auf die tatsächliche Beteiligung und auf die persönlichen Daten von nicht beteiligten oder verstorbenen Menschen ab!
Geht es nach den Plänen der übereifrigen Beamten in Brüssel, dürfen Bauern und Privatleute in Zukunft ihre selbst gezüchteten Samen noch nicht einmal mehr untereinander verschenken. Wer dies tut, setzt sich der Gefahr aus, empfindliche Verwaltungsstrafen bezahlen zu dürfen.
...ich weiss, dass ich mich irgendwie schuldig mache..aber ich kann und will auch bei vielen Dingen nicht hinsehen, weil ich das nur schwer verkrafte und du, du schweigst wenigstens nicht dazu und hast viel Gutes getan und versuchst denen zu verzeihen, die sich schuldig machten... Gruß engie
hat auf das Thema Würde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...gerade im Schatten wird die Würde oft mit Füßen getreten..hast schöne Worte gefunden diro
hat auf das Thema ja, diro... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so ist das...leider aber fangen wir einfach mal an..irgend etwas wird sich bewegen lassen, gehen wir voran mit gutem "Atom-freie-Zone-Beispiel". Wir können doch nicht einfach soo weiterleben als ob nichts geschah...geschieht. LG engie
hat auf das Thema plagiate? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
da frag ich mich doch, wie er zu so einer - der höchsten - Bewertung..summa cum laudum gekommen ist, allerdings ist es wohl gang und gebe Teile anderer Autoren in seiner Dissertation zu verwenden soweit ich weiss.
hat auf das Thema danke tranquilla im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...für Deine weiterführenden, ausführlichen links. Lieben Gruß engie
hat auf das Thema ja, diro... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke für Deine Wünsche, wär schön, wenn sie alle erfüllbar wären, aber ein bisschen von allem reicht vielleicht schon. Herzliche Grüße engie

Anzeige