Mitgliederübersicht engie

Benutzerprofil von engie

engie
engie
offline
Dabei seit: 03.03.2008

Sympathie-Punkte
171
Besucher: 2359
Freunde: 2
Forum: 38

engie .

Gästebuch
igel40
igel40
Mitglied

zz Geburtstag.jpgund viel Gesundheit wünscht dir die Rita .

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Liebe engie,

ich sah Dich eben hier online ... und schon bist Du wieder weg ...
Dann möchte ich wenigstens einen kleinen Gruß in Deinem Gästebuch dalassen. 
Ich hoffe es geht Dir gut.

Liebe Grüße

rena

Clematis Grüße202008.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123
Liebe engie!

Das alte Jahr hat sich verabschiedet – mit guten und mit schlechten Tagen; mögen im neuen Jahr die guten Tage andauern und überwiegen. Das wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen von ganzem Herzen!

Herzliche Grüße
rena


Mein Neujahrsgruß - klick HIER


rena123
rena123
Mitglied

rena123
Liebe engie!

Ich wünsche – leider mit etwas Verspätung - Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage!


Herzliche Grüße
rena


Virtuelles Geschenk - klick HIER


rena123
rena123
Mitglied

rena123
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Guten Morgen, engie!

Auch wenn Du das erst nachmittags oder abends liest: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


Herzliche Grüße
rena


Klick HIER und dann im neuen Fenster auf den STARTPFEIL



rena123
rena123
Mitglied

rena123
rena123
rena123
Mitglied

rena123
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich in vielfältiger Form erreicht haben; sei es durch persönliche Besuche, telefonisch, per Mail, hier im Gästebuch und in dem auf meiner privaten Homepage.
Ganz besonders habe ich mich auch über die vielen schönen Bildmontagen und aufwändigen Präsentationen gefreut.

Dir, liebe engie, danke ich für Deinen Gästebucheintrag; schön, dass Du an mich gedacht hast!

Viele Grüße
rena



Danke sagen - klick HIER


hase
hase
Mitglied


Anzeige