Mitgliederübersicht Froelich

Benutzerprofil von Froelich

Froelich
Froelich
offline
Dabei seit: 22.08.2010

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 329
Freunde: 0
Forum: 8

Froelich .

komisch.... alle Leute wollen alt werden, aber alt sein will niemand. in diesem Sinne :froelich
hat auf das Thema oh,oh,oh im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo, zu Deinem 'Rezept: Das Gericht würde sicher noch beser schmecken, wenn man die "Rösti" selbst machen würde, z.B. Zürcherrösti. Ich bin kein Freund von "Packungen ". Mfg.Froelich:
hat auf das Thema Re: "Taugen" manche single Männer nix ?? im Forum Plaudereien geantwortet
ja stimmt, aber manche sind verheiratet und taugen auch nix...
hat auf das Thema Re: Migräne im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo lb.Oktobertag auch ich war seit Kindheit mit Migräne belastet, mindestens 3 ma pro 'Woche hatte ich Anfälle, Kopf"zerreissen", Brechanfälle . Begonnen hat es immer mit Sehstörungen. Bei der Arbeit habe ich auch Tabletten eingeworfen, was aber meistens nichtgs half und am Wochenende kam dann die ganze Migräne doppelt stark zurück. Auch ich habe viele, viele Tabletten -immer wieder neue- genommen. Alles umeinsonst. Als ich nun in die Wechseljahre kam, kamen auch die Anfälle etwas weniger. Dann wurde es mir einfach mal zuviel und ich nahm überhaupt keine Medizin mehr ein,war dann schon in Rente, so daß ich bei einem Anfall mich zurückgezogen hab e in ein dunkles Zimmer und die Anfälle ausgehalten habe. Und siehe da, mit der Zeit, vielleicht ein halbes Jahr spöter, hatte ich keine Migräne mehr. Ich habe dies meinem Arzt dann gesagt, da hat er mir Recht gegeben, und zwar merkt das Gehirn sich, daß es nur Medizin braucht - "sog. Merkeffekt". Also -mein Rat, schieb mal die Medikamente malzur Seite, halt es ein paar mal aus und Du wirst sehen, es geht. Migräne hat mit Hormonen zutun, daher hatte ich auch in der Schwangerschaft nicht ein einzigesmal Anfälle. Ich wünsche Dir sosehr, daß es bei Dir auch klappt. (Alsoopfweh ha be ich auch noch, a ber das ist keine Migränemehr. Viele Grüße-Froelich
hat auf das Thema Heimat am Bodensee im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo, lb. DvD, ja ich bin hier in dem schönen Konstanz geboren.Obwohl man manches Mal auch etwas zu meckern hat, z.B.an der Verkehrsanbindung -ob mit Zug oder Auto(B 33neu) oder zähe Verhandlungen im Gemeinderat, Verkehrschaos in der Stadt an Wochenenden, (da ist Konstanz sowieso total in Schweizer Hand), aber alles in allem ist es doch sehr schön hier zu leben. mfg Froelich
hat auf das Thema Heimat am Bodensee im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo, lb. Wolke, ich kiann Deinem Beitrag nur zustimmen. Ich bin am Bodensee geboren. Seit ich in Rente bin, gehe ich fast jeden Tag an den See, mache meinen Spaziergang am Ufer, sezte mich auch mal in ein Restaurant, Cafe oder Eisddiele und laß es mir gut gehen. Aber das Schönste ist doch der See und die Umgebung. (Mainau, Insel Reichenau und das angrenzende Schweizer Ufer.Der See hat jeden Tag ein anderes "Gesicht", er ist auch im Winter wunderbar., Viele Grüße Froelich[
hat auf das Thema mathematische Formel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...und ür einen Mann brauchts keine höhere Mathematik, da muß man nur 1 + 1 zusammenzählen und schon hat man Non plus Ultra.
hat auf das Thema Taschenumbruch.. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ist ja gut und schön, aber mit diesem Inhalt allein wäre ich verloren, denn : wo bleiben die Wohnungsschlüssel??? da wäre ich nicht mehr so... Froelich lb. Grüße

Anzeige