Mitgliederübersicht wasiko

Benutzerprofil von wasiko

wasiko
wasiko
offline
Dabei seit: 27.10.2008

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 260
Freunde: 0
Forum: 11

wasiko .

hat auf das Thema Voll aus dem Leben. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Meli, Du beschreibst einen Markt genauso wie er ist. Zum Lesen war es wirklich ein Vergnügen. LG Wasiko
hat auf das Thema Weihnachtswünsche im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Ich wünsche allen Teilnehmern im Seniorentreff recht frohe Weihnachten und ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr. Es ist schön im Seniorentreff zu stöbern. Ausserdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so schöne Beiträge in mein Gästebuch oder an mich gesandt haben. Ich habe große Freude daran und werde die Einträge auch nicht löschen. -- wasiko
hat auf das Thema Re: Adventskalender 2008 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Ich möchte der Uni Chemnitz für den wunderschönen Adventskalender mit seinen herrlichen Fotos und Anregungen danken. Köstlich habe ich mich amüsiert, wenn ich ein Türchen öffnete, das noch nicht dran ist. Aber wie ich gesehen habe, gibt es über 9955, die so neugierig sind wie ich. -- wasiko
hat auf das Thema Re: Bildergalerie - Treffen Leipzig - im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Mein Mann und ich bekamen von den Kindern ein Wochenende nach Berlin geschenkt. Wir waren von Freitag bis Montag dort und bummelten zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten, die Berlin zu bieten hat. Es stimmt schon der Spruch: Berlin ist eine Reise wert. -- wasiko
hat auf das Thema Re: Begrüßung im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe nixe44, vielen Dank für Deine netten Zeilen. Du hast schon recht, wenn Du schreibst, dass man am Anfang mit dem Lesen viel zu tun hat. Mit geht es ganz genauso. Aber mit der Zeit wird man mehr vertraut. Viele Grüße wasiko -- wasiko
hat auf das Thema Re: kleine pannen im Forum Plaudereien geantwortet
Ja, ich habe statt Haarspray Raumspray in meine Haare gesprüht und ich hatte es furchtbar eilig. Was blieb mir übrig, ich mußte meine Haare nochmals waschen. -- wasiko
hat auf das Thema Re: Begrüßung im Forum Plaudereien geantwortet
Lieber Jakob, danke für Deine Zeilen. In der nächsten Stunde sprechen wir uns wieder persönlich. Bis dann, Wasiko -- wasiko
hat auf das Thema Re: Begrüßung im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Sonja47, vielen Dank für die netten Zeilen, die ich von Dir erhalten habe. Es macht richtig Spaß. Viele Grüße an die Schweiz von Wasiko. -- wasiko
hat auf das Thema Re: Begrüßung im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Eko, vielen Dank für Deine netten Zeilen. Du machst mir Mut, weiterhin im Seniorentreff zu surfen. Viele Grüße Wasiko -- wasiko
hat auf das Thema Begrüßung im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo, mein erster Startversuch. Ich bin wasiko und begrüße alle, die diese Zeilen lesen. Meine Hobbys sind Seniorengymnastik und Nordic Walking. Ich wohne in München. Bin bereits Rentnerin und nehme gerade am PC-Kurs für Senioren teil. Ich würde mich freuen, wenn mir einige schreiben würden. Darauf freut sich Wasiko -- wasiko

Anzeige