Mitgliederübersicht wasiko

Benutzerprofil von wasiko

wasiko
wasiko
offline
Dabei seit: 27.10.2008

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 260
Freunde: 0
Forum: 11

wasiko .

Gästebuch
wally
wally
Mitglied

calimero
calimero
Mitglied

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied




Herzlichen Glückwunsch

calimero
calimero
Mitglied

CELINE-2010
CELINE-2010
Mitglied

... am 22.11.44 geboren zu sein, ist ja ein richtiges Glückdatum, das man garantiert nicht vergisst und dann noch heute 66 Jahre jung zu werden, herzlichen Glückwunsch dazu von Elfi aus Thüringen + 1 Sympi als Geschenk
wasiko
wasiko
Mitglied

An alle STler, die mir so nette Geburtstagswünsche und auch zum neuen Jahr geschrieben haben sage ich recht herzlich danke.
Leider war ich durch verschiedene Aktivitäten sehr lange nicht mehr im Forum, so dass ich erst heute die netten Zeilen lesen konnte.
Also nochmals danke

Wasiko
ehemaliges Mitglied
für den freundlichen Kommentar unter meinem "Markttag".
Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche - mit hoffentlich besserem Wetter als hier bei uns. Das freut auch die Enkel!
Liebe Grüße
Meli
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Dietrich von Bern
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
mi
Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
t dem süßen Enkelkind. Genieße es, sie werden so schnell groß.
Herzlichst Monika
ehemaliges Mitglied
Vergeht auch Jahr um Jahr eines ist ganz klar,
das Leben muss man stets genießen,
keine Stunde darf ohne Freude verfließen.
Alles liebe und Gute zum neuen Lebensjahr Valentin

Anzeige