Mitgliederübersicht GiaMoon

Benutzerprofil von GiaMoon

GiaMoon
GiaMoon
offline
Dabei seit: 19.12.2009

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 205
Freunde: 0
Forum: 25

GiaMoon .

hat auf das Thema Re: Frohes Osterfest im Forum Plaudereien geantwortet
wünsche ich allen vom ganzen Herzen. Leider klappt es mit ein Bildchen nicht,doch vieleicht freut euch mein Gedicht. Osterfreude Osterhase,spürst du nicht, wie wir schon auf dich warten? Krokus ist schon aufgewacht und schmückt schön bunt den Garten. Beeil dich doch und komm` recht bald, bring deine bunt bemalten Eier. Wir freuen und schon sehr darauf und auf die Osterfeier. Gia Moon
hat auf das Thema Zum April im Forum Plaudereien geantwortet
Auf den Christrosen schmilzt der Schnee vor Freude tut das Herz mir weh es bimmeln vergnügt die weißen Glöckchen ich küss aus der Stirn dir ein freches Löckchen und wir genießen voller Wonne die Frühlingssonne. Liebe Grüße Gia Moon
hat auf das Thema Re: Die Pflegefalle ! im Forum Soziales geantwortet
Ich arbeite in einem Pflegeheim und dort habe ich eine Patientin die ihrem Sohn vor zwei Jahren Geld geschenkt hat. Besagte Patientin war zu dieser zeit noch Mobil und lebte in einer eigenen Wohnung. Nach einem Unfall kam sie zu uns ins Heim, da sie sich nicht mehr selbständig versorgen kann. Ihre Rente reicht für die Heimkosten nicht aus, somit wurde ein Antrag beim Sozialamt gestellt. Ende vom Lied: der Sohn muss das geschenkte Geld zurückzahlen, ansonsten verklagt ihn das Sozialamt. L.G. Gia Moon
hat auf das Thema Re: 2010 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Warum so Bissig? Und warum ins Ausland? Gibt es bei uns in Deutschland nicht genug Elend für dich, so dass du gleich ins Ausland musst? Die, die sich am "Schlausten" fühlen, dass sind doch die, welche nur auf "Andere" schauen, alles nachplappern und ..... "Sprüche" von sich geben. Teile du mal zuerst deinen sogenannten "Kuchen" wenn du 2008 / 2009 schon Gebacken hast?! Gia Moon
hat auf das Thema Re: bleib ja wo du bist!!!!!!!!! im Forum Haustiere geantwortet
Wenn der Kater meiner Tochter in seiner Hängematte liegt, darf auch niemand diese anfassen, er faucht und haut, dass macht Gänshaut. Katzen sind was Wunderbares. L.G. Gia Moon
hat auf das Thema Re: Eigene Bilder im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hy benny und karl, die Seite habe ich ausprobiert, hat aber irgendwie nicht Funktioniert. Aus lauter Frust habe ich aufgehört. Aber, heute versuche ich es noch mal. Ich danke für eure Hilfe Ihr seit echt lieb. Gia Moon
hat auf das Thema Eigene Bilder im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Ich möchte auf meiner Privatseite Fotos speichern, 1.001 Versuche, nichts klappt Ich brauche Hilfe, wer ist so lieb und gibt mir Tipps ? Im Vorraus ein dickes Dankeschön Gia Moon
hat auf das Thema Re: Kater als Vorbote des Todes im Forum Haustiere geantwortet
Liebe caya, du schreibst mir aus der Seele - danke. Gia Moon
hat auf das Thema Re: Sex-Dienste im Pflegeheim im Forum Soziales geantwortet
Super geantwortet.
Ich liebe Hugendubel, ein Kaffee zu einem Buch mit Blick auf den Marienplatz. Es gibt nichts schöneres. Gia Moon

Anzeige