Mitgliederübersicht GiaMoon

Benutzerprofil von GiaMoon

GiaMoon
GiaMoon
offline
Dabei seit: 19.12.2009

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 205
Freunde: 0
Forum: 25

GiaMoon .

Gästebuch
calimero
calimero
Mitglied

sternwart
sternwart
Mitglied

zu Deinem heutigen Geburtstag, dazu alles Gute und Schöne.
Glück auf zum neuen Lebensjahr, sagt sternwart
und dazu einen Sinnspruch:

Franz Grillparzer (1791-1872)
Stammbuch
Werde, was du noch nicht bist,
Bleibe, was du jetzt schon bist,
In diesem Bleiben und diesem Werden
Liegt alles Schöne hier auf Erden.


foto von sternwart


dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



mit herzlichen Grüßen
Dietrich von Bern
majana
majana
Mitglied

Hallo gia,

möchte mich herzlich für Deinen Gästebucheintrag bedanken. Die Bilder von meinem Kater Chico hast Du ja bestimmt schon im ST gesehen deshalb mal was anderes:


Danke für GBs GB Pics
anturie
anturie
Mitglied

auch ich wünsche dir einen schönen sonntag,es wird bestimmt noch richtig flühling,wir müssen nur geduld haben,ich grüße dich und sage mal bis dann .....gruß walli
hema
hema
Mitglied

Schön dass du mich besucht hast! Deinen lieben Gruß erwidere ich gerne und weil Frühlingsbeginn ist, eine wunderschöne und glückliche Zeit für dich.

Hema



Frühling GB Pics


hema
hema
Mitglied

Schön dass du mich besucht hast! Deinen lieben Gruß erwidere ich gerne und weil Frühlingsbeginn ist, eine wunderschöne und glückliche Zeit für dich.

Hema



Frühling GB Pics


ehemaliges Mitglied
morgenstern
morgenstern
Mitglied


Wochenende GB Pics
lieben Gruß Morgenstern
flori43
flori43
Mitglied

ein schönes Wochenend

Anzeige