Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied34

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied34

ehemaligesMitglied34
ehemaligesMitglied34
offline
Dabei seit: 13.06.2009

Sympathie-Punkte
67
Besucher: 820
Freunde: 0
Forum: 2152

ehemaligesMitglied34 .

Marietta geht heut ins Theater, sie sitzt rechts neben ihrem Vater. Neben ihr ist noch Platz, sie wartet auf Eduard, das ist ihr Schatz.
hat auf das Thema Re: Wortkette mal anders im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Gierig aß er sein Mittagsgericht, nun ist ihm fürchterlich schlecht.
hat auf das Thema Re: Kettengedicht im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Das kann hier jeder wohl verstehen, daß ich nicht möchte mit Peter gehen. Den Ingo mag ich mit ganzem Herzen und möchte mir seine Freundschaft nicht verscherzen.
hat auf das Thema Re: Wortkette mal anders im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Daneben gegriffen - ach wie schade, ich wollte doch keinen Speck mit Made.
Heute fällt mir das Reimen auch nicht leicht, aber für diesen Zweizeiler glaub ich reichts.
hat auf das Thema Re: Elfchen 7 !!! im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Reicht sie einmal nicht, bist du wirklich ein armer kleiner Wicht.
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Drin im Bach sind die Fische nur so lange bis Fischers Fritze kommt mit der Angel.
Da hat Traudel aber viel zu tun, doch heute am Freitag will sie ruhn. Morgen ist Samstag, da geht sie zum Sport, und abends geht sie mit Waldemar fort.
hat auf das Thema Re: Elfchen 7 !!! im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Zahl mal die Zeche, sagte er und bestellte sich ein Bier.
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Haus zu bauen kostet viel Geld, das weiß ja wohl die ganze Welt.

Anzeige