Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied34

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied34

ehemaligesMitglied34
ehemaligesMitglied34
offline
Dabei seit: 13.06.2009

Sympathie-Punkte
67
Besucher: 820
Freunde: 0
Forum: 2152

ehemaligesMitglied34 .

Gästebuch
Obergiesinga
Obergiesinga
Mitglied

ERWISCHT!
~~~ _..-+*°*+-.._~~~ _..-+*°*+-.._
Du warst auf meinem Profil und hast nichts gesagt. Schade.
Na wenn Du auf meiner Seite warst, geh ich
auch auf Deine!

~~~ _..-+*°*+-.._~~~ _..-+*°*+-.._

Aber ich geh nicht einfach wieder,
ohne Dir unbekannterweise Grüße ins
Gästebuch zu schreiben!
Also:
Worte sagen viel, Taten die Wahrheit.
~~~ _..-+*°*+-.._~~~ _..-+*°*+-.._
Da Siegmund aus dem "Land ohne Wein und Nachtigallen"
Gillian
Gillian
Mitglied

weil Du so eifrig und gekonnt bei den Elfchen mitmachst, liebes Floeckchen!
Leider verrät Deine HP nicht viel über Dich, das finde ich schade!


Liebe Grüße (wohl an die Nordsee??) schickt Dir
die Gisela von der Oder
abepa
abepa
Mitglied

Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventzeit

 

 
 
Wusstest Du schon, dass die Nähe eines Menschen gesund machen kann?
 
Wusstest Du schon dass die Nähe eines Menschen gut machen, böse machen, traurig oder froh machen kann?
 
Wusstest Du schon dass das Wegbleiben eines Menschen sterben lassen kann, dass das Kommen eines Menschen wieder leben lässt?
 
Wusstest Du schon dass das Zeithaben für einen Menschen mehr ist als Geld, mehr als Medikamente, unter Umständen mehr als eine geniale Operation?
 
Wusstest Du schon dass das Anhören eines Menschen Wunder wirkt und das Wohlwollen Zinsen trägt, dass ein Vorschuss an Vertrauen hundertfach auf uns zurückkommt?
 
Wusstest Du schon dass es ein Symbol der Hoffnung ist dass hinter den Kulissen der Weltgeschichte viel in Gang gekommen ist und dass ich deshalb ganz fest daran glaube dass mit dieser Erde doch noch alles gut wird?
 
Wusstest Du schon dass die weihnachtliche Botschaft vom Frieden auf Erden keine Illusion ist?

 
(frei nach Wilhelm Willms)
 
Helma
Helma
Mitglied


so kann das Wetter uns nicht schaden
ein schönes Wochenende
Helma
Erika
Erika
Mitglied

lasse dir einen lieben Gruß da
Erika
loretta
loretta
Mitglied

loretta
mein versprochener Besuch Liebe Grüße vom Tegeler See
Herzlichst loretta




comeback
comeback
Mitglied

Gäbe man einem Menschen alle Herrlichkeit der Welt,
was hilft`s ihm, wenn er keinen Freund hat,
dem er`s sagen kann.


(Katharina Goethe)


Liebes Flöckchen!
Mit diesen Worten schicke ich dir ganz liebe Grüße und Wünsche!
Annemarie!
Edita
Edita
Mitglied

es wurde Zeit, daß ich Dir auch mal einen Besuch abstatte. Deinen Nick finde ich ganz entzückend. Nur so schön reimen wie na-und, kann ich natürlich nicht. Dafür sende ich Dir ganz herzliche Grüße, und einen Sympie, Edita
na-und
na-und
Mitglied

(Bitte nicht ganz erst nehmen.....)

Im Formulierspaß da versprach
Ich etwas, was ich niemals brach,
Dir eine Ode hold zu schreiben.
Ich tu es jetzt, lass es nicht bleiben.

Du reimst so schön, ich bin begeistert,
wie Du die Zeilen, Reime meisterst.
Wenn Deine Verse Welten sprengen,
werd ich an Deinen Lippen hängen.

Ich danke Dir und werd Dich loben.
Das Forum fängt schon an zu toben.
Mach weiter so und mit Bravour
Mit Versen Deiner Dichtkultur.




Herzlich Roland
na-und
na-und
Mitglied

Grad eben las ich deine Reime
wie Süßes grad vom Honigseime.
Bezaubernd ist wie stets dein Charme,
dafür nehm ich dich in den Arm.



Sehr herzlich Roland

Anzeige