Mitgliederübersicht Badnerin

Benutzerprofil von Badnerin

Badnerin
Badnerin
offline
Dabei seit: 25.10.2014

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 189
Freunde: 0
Forum: 15

Badnerin .

hat auf das Thema Badnerlied im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Danke
hat auf das Thema Sonntagsspaziergang im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
sehr schön Anjeli, das wäre auch eine schöne Radtour . Manchmal frage ich mich , was wollen wir im Ausland, zu Hause ist es sehr schön, man muss nur die Augen öffnen. Denke das liegt auch am Alter, weil da sieht man alles mit ganz anderen Augen. So geht es mir auf jeden Fall. Liebe Grüße Badnerin
hat auf das Thema Sonntagsspaziergang im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Die Römer hatten ihre Stationen entlang des Rheins von Basel bis ins Rheinland. Auch du hast schöne Bilder hier gepostet. Den Westerwald kenne ich auch ein klein bischen. Liebe Grüße Rosa (Badnerin)
Im Schwarzwald gab es zu viele Räuber, vielleicht hat es deswegen den Römern nicht so gefallen. Und wie man auf den Bildern sehen kann, war das kein trockener Standort wenn es stark geregnet hat. Aber das ist nun mal der Nachteil wenn man in Flußnähe wohnt. Viele Sagen und Mythen gibt es auch aus der Ortenau, werde bei Gelegenheit , wenn es thematisch passt,welche hier veröffentlichen
hat auf das Thema Herbstblatt im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Auch dieses einzelne Herbstblatt schaut super aus. Danke für deinen Kommentar lg. Badnerin
hat das Thema Danke für den Schönen Blog im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo ausreiser einen tollen Reisebericht hast du hier hinterlassen mit schönen Bildern. Danke für diesen Blog
hat auf das Thema Hallo liebe Luchs im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Danke für deine Geschichte, diese kannte ich jetzt auch noch nicht. Aber solche Mythen und Sagen gibt es sehr viele im Ländle Glg. Badnerin
hat auf das Thema Rundwanderung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe anjeli Der Hof ist noch bewohnt von zwei oder drei Generationen wie ich gesehen habe. Der rundweg war 8 km lang , also eine gemütliche halbtags Tour. So hoch um angst zu haben war es nun auch wieder nicht lg Badnerin
Vielen Dank , bin ganz gerührt von euren positiven Kommentaren. Habe mir vor genommen , meine Heimat - die Ortenau - hier etwas vor zu stellen. hoffe es wird auch soviel Anklang finden. Ganz liebe Grüße
Union V

Anzeige