Mitgliederübersicht stefanie_w.

Benutzerprofil von stefanie_w.

stefanie_w.
stefanie_w.
offline
Dabei seit: 15.03.2008

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 141
Freunde: 1
Forum: 3

stefanie_w. .

hat auf das Thema Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-) im Forum Reisen geantwortet
Hallo! Ich habe es auch gerade probiert, sowohl mit dem Microsoft Internet Explorer als auch mit dem Webbrowser Mozilla Firefox. Bei beiden hat es geklappt. Allerdings musste ich bei Firefox erst die Website (unten rechts) erlauben, da sie von NoScript geblockt wurde. Vielleicht weiß jemand woran es sonst noch liegen könnte? Ansonsten danke für den netten Zuspruch! Liebe Grüße, Stefanie -- stefanie_w.
hat auf das Thema Re: Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-) im Forum Reisen geantwortet
Hallo, Ich habe nach dem Abitur mit 19 angefangen zu studieren (Bachelorstudiengang) und bin jetzt im 6. und somit letzten Semester. Ich will hier keinem auf den Schlips treten, es bleibt ja jedem Mitglied selbst überlassen ob der- oder diejenige teilnehmen möchte oder nicht. Der Grund, warum ich die Umfrage hier ins Forum stelle, ist dass ich zum einen direkt am Reisen Interessierte ansprechen kann und 2. müssen sich die Leute nicht wie bei einer Umfrage auf der Straße bedrängt oder belästigt fühlen. Da ich außerdem eine möglichst große Anzahl an Teilnehmern erreichen will, ist eine Online-Umfrage leider die einzige Möglichkeit. Wenn du dich dadurch gestört fühlst, tut es mir leid, das ist nicht meine Absicht. Ansonsten ist die Umfrage komplett anonym, d.h. ich will lediglich etwas über das Reiseverhalten erfahren. Viele Grüße -- stefanie_w.
hat auf das Thema Bitte alle Reisefreudigen um Mithilfe :-) im Forum Reisen geantwortet
Hallo zusammen! Ich bin Studentin der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Tourismus und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema: Destinationen im demographischen Wandel, welche neuen Anforderungen sich daraus ergeben und wie auf diese reagiert werden kann und soll. Folglich betrifft dieses Thema Reisende ab 50 Jahre. Zu diesem Zweck mache ich zur Zeit eine Online-Befragung dieser Gruppe und würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und anonym an meiner Umfrage teilnehmen würden. Ihre Unterstützung würde mir sehr weiterhelfen, von daher vielen Dank schon mal im Voraus! Viele Grüße, Stefanie P.S. Umfrage siehe Link -- stefanie_w.

Anzeige