Mitgliederübersicht Balis

Benutzerprofil von Balis

Balis
Balis
offline
Dabei seit: 20.12.2014

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 640
Freunde: 0
Forum: 71

Balis .

hat das Thema An der Nase herum führen. im Forum Aktuelle Themen eröffnet
Liebe STler, macht es gut und macht weiter mit der Politik der Unzufriedenen. Ärgert Euch weiter kräftig im ST über karl und seinen Maulkorb. Über die Leute die mit Freude Deutschland kaputt machen, wie SB, Dutchweepe , Edita, marina, Shenya, und wie die unglücklichen, ungeliebten alten Beißzangen hier heißen, von denen man nicht weiß, ob sie an Altersturheit oder nur an Verblödung leiden. Liebste Edit gehe weiter mit Deiner Mausi hausieren, da? kannst du doch besonders gut, und alle zerfließen vor Mitleid, Zum Schluß noch, ich binnicht Balis, sondern war hier sehr lange unter einem anderen Nick, nun dürftet ihr alle mal raten. Tschüss macht es alle gut mit Eurem Oberkalifen Karl.
Eine Diskussion über den Islam führt hier zu nichts. Nachdem ich mich kritisch zu diesem Thema geäußert habe, wurde ich sofort von Karl in die rechte Ecke gestellt, wehren dagegen konnte ich mich nicht mehr, da ich ohne Ankündigung gesperrt wurde. Von dieser Art Diskussion ziehe ich mich ohne jedes bedauern, zurück. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, darauf wird gerade von dem Webmaster, angeblich viel Wert gelegt, nur bei der Umsetzung dieser, tut er sich scheinbar sehr schwer, deshalb verabschiede ich mich hier.
Hallo Medea, ich stimme dir voll zu , und freue mich für dich das du dich hier wohlfühlst, und nette Freundschaften gefunden hast, die ich so glaube , eher unter den "Nicht schreibern"zu finden sind. Diskussionen sollten eigentlich hier nicht spalten , aber ich glaube es ist leider so, und ich persönlich habe kein Interesse neben meiner Arbeit mich mit immer wiederkehrenden Thesen zu befassen, die einfach nicht wahr sind und ich auch nicht tolerieren mussund will. Wir sind nicht der Islam, aber in 100 Jahren wird es anders in Deutschland ausssehen, und es ist bedauerlich das unsere Kultur ,wenn es so weiter geht zum sterbeb verurteilt ist. Ein Islam der frauenfeindlich und barbarisch ist kann nicht zu Deutschland gehören, und die Politiker sollten sich besser auf ihre Arbeit konzentrieren als so ein Quatsch von sich zu geben. @monja.moin...Nirgend wo habe ich geschrieben das , dasss Christentum zu Deutschland gehört, ich bin selbst nicht gläubig und kann diesen Fanatismus der Moslems überhaupt nicht verstehen. Angeblich sind die Frauen in Deutschland doch so emanzipiert, in allen Belangen, und dann wird so eine frauenfeindliche Religion so verteidigt? Wo gibt es im Koran die Stelle bitte, das Frauen Gleichberechtigt sind? Nun genieße ich meinen Feierabend mit erfreulichen Dingen, und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Es ist durchaus hilfreich einmal eine solche geballte Zusammenstellung aller Klischees lesen zu können.
geschrieben von Karl
Für Dich mögen es Klischees sein , für mich ist es die Realität. Deine Belehrungen brauche ich nicht, die sind mir egal.
Eindeutig nein. Der Islam ist als Ideologie mit Deutschlands Kultur und Gesellschaftsordnung nicht vereinbar. In der westlichen Welt findet der Islam immer mehr Verbreitung, es wird über eine Minderheit so viel diskutiert wie über keine andere Religion. Es ist darum nicht verwunderlich das immer mehr Forderungen gestellt werden. Inzwischen wird schon über muslimische Feiertage nachgedacht, es wurde über eine Umbennenung von ST. Martin gesprochen. Verschleierte Frauen sollen in Schulen und Behörden zugelassen werden. Die körperliche Unversehrtheit der Kinder wird mißachtet, aus religiösen Gründen läßt man sie beschneiden. Es gibt extra Badezeiten für Muslime , da sie mit Männern nicht baden dürfen, und schwimmen so wie so nur in Burkini. An Sport teilnehmenn sollen die Mädchen möglichst auch nicht. Gegen ihren Willen werden viele frühkindlich mit unbekannten Männern verheiratet, das Selbstbestimmungsrecht der Frauen ist ein frommes Märchen, für die meisten Männer ist sie nur gut zum Kinder kriegen und den Pascha zu versorgen. Flieht eine Moslemin vor diesem Schicksal , sind viele ihres Lebens nicht mehr sicher, müssen sich Zeit ihres Dasein verstecken, und nicht zu vergessen die Ehrenmorde . Der Islam gehört so wenig zu Deutschland wie das Christentum zu Saudi Arabien. Hat Herr Erdogan schon verlauten lassen das , dass Christentum zur Türkei gehört?
Zusammenfassend kann gesagt werden, laut Zeitung die Welt, dass Urteile hinsichtlich der Bewertung der Ehre, insgesamt milder ausfallen, als die BGH Rechtssprechung dies erwarten lässt. Denn der Bundesgerichtshof hatte 2004 ausgeführt das "Ehrenmorde"grundsätzlich als Mord aus niedrigen Beweggründen einzuordenen sind, weil die Tötung eines Menschen zur Wiederherstellung der Ehre sittlich auf tiefster Stufe stehe. Deshalb müsse die besondere schwere der Schuld festgestellt werden.
So viel ich weiß, gibt es in unserem Rechtssystem keinen „Ehrenmord“, und mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen? Der Ehrenmord wird in Deutschland doch praktiziert, also gibt es ihn , und es ist kein Einzelfall. Eine nicht vorstellbare Tat für mich, sein eigen Fleisch und Blut aus Glaubensgründen?, oder warum, zu töten? Das ist für einen normalen Menschen nicht mehr nachvollziehbar.
Nachdem hier so viel über Ausländerfeindlichkeit und Rassismus diskutiert wurde, denke ich es ist sicher auch einmal ein Thema über Ausländerfeindlichkeit der Ausländer in Deutschland zu sprechen. Der Autor Erin Güvercin , des Buches Neo Moslem, beklagt die wenige Neigung dieses anzusprechen. Rassismus ist nicht ein deutsches Problem sondern ein Gesellschaftliches.
Die in Darmstadt getötete 19 jährige, pakistanischer Herkunft, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit von ihren eigenen Eltern , mit Tatbeteiligung des Onkels und der Tante getötet wurden. Nach neusten Informationen, soll der Auslöser der Tat der falsche Pass gewesen sein, so war die Ermordete die einzigste in der Familie die einen deutschen Pass hatte. Ihr Verlobter hatte ebenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft, dass hat dem Familienclan scheinbar nicht gefallen, was sind das für Menschen die ihr eigenes Kind töten ? Was hat so ein sinnloser Mord mit Ehre zu tun?
Hallo margaret, für dich die Sendung vom RBB Bürgermeister tritt zurück

Anzeige