Mitgliederübersicht Oskar

Benutzerprofil von Oskar

Oskar
Oskar
Dabei seit: 05.08.2011

Sympathie-Punkte
103
Besucher: 2931
Freunde: 0
Forum: 189

Oskar .

Tatsächlich der...................17. Oktober 2023 um 18:32 Uhr von Olga.................

hat auf das Thema RE: Kurioses im Forum Digitale Fotografie geantwortet
20230827_141415.jpg
hat auf das Thema RE: Kurioses im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hand-erl.jpg
Ich habe keine Ahnung, wo ?? im Archiv gefunden!
Habe etwas gegooglet: Dies müsste in Japan - Osaka Minami sein
Meine Tochter hat sich in einem Feuerwarnapp abgemeldet.    ......
Hoffentlich meinste angemeldet! 😉
hat auf das Thema RE: E-Bikes im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Es ist leider vieles verwirrendes, schau bitte mal hier bei ADAC

Kann "Auswahl als gelesen markieren" nicht entfernt werden? Auch wenn ich diese benutzte, kamen ab und zu, trotz Abonniert, keine Benachrichtigungen mehr an.  



Forum ST.JPG

Denn dann versteht Enya überhaupt nicht, warum der Napf so lange leer bleibt.

So hat halt jeder seine Vorlieben...
geschrieben von Enya
Ein Tipp von mir, wenn die Zeit wieder zurückgestellt wird, stelle doch circa 6 Tage vorher jeden Tag 10 Minuten später seinen Napf hin. Hoffe dass Enya dies so verkraften kann. 😉
Umgekehrt kannst Du dies ja heute auch versuchen.
hat auf das Thema RE: Burkhard stellt sich vor im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo humanist,
was heißt denn a.t.w. ???
Am Teutoburger Wald 
😉
 

Hallo Mauli, da ich alleine zu Hause bin, melde ich mich nie ab. So brauche ich mich auch nicht neu anmelden. 😉

So freue Dich für diese Überraschung heute.
Oskar 

Gewundert und geärgert habe ich mich über einen ungebetenen Besucher. Der Aufgang zu uns ist breit genug, aber nein, er musste rechts auf mein Blumenbeet treten, Auf sein klingeln konnte ich nicht so schnell an der Tür sein. Unverfroren schaute er noch in meine Küche durch das Fenster. Was ist das bloß für ein benehmen in der heutigen Zeit? Leider liest man in der Zeitung schon genug von einige Personen die sich sehr aggressiv verhalten in der Öffentlichkeit. 
Oskar


Anzeige