Mitgliederübersicht Margareta

Benutzerprofil von Margareta

Margareta
offline
Dabei seit: 20.01.2016

Besucher: 966
Freunde: 1
Forum: 6

Margareta .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Margareta

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema was übrig bleibt. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein sehr schönes Gedicht. Es hat mich an meine eigene Trauer erinnert und die Gedanken, die ich damals aufschrieb. Verlust "Liebling, ich werde nun gehen, dieses Leben ist für mich nicht mehr schön", sagte er, einen Tag bevor er ging und sein Blick am Horizont hing. In mir wuchs ein gewaltiger Schmerz, dieser Moment berührt noch heute mein Herz. Ich möchte gern mit Dir gehn, um Dich nicht zu vermissen, doch Du wolltest davon nichts wissen. Ich hab Dich im Arm gehalten, alles war so still, Dein Herz schlug schnell, er holt Dich, wann er es will. Deine letzten Worte: "Verzeih mir, ich liebe Dich". "Ich hab dir die Freiheit geraubt, doch du warst so lieb und hast bis heut an mich geglaubt." Dann blieb sein goldnes Herz stehn, meine Tränen konnte er nicht mehr sehn. Nun bist du für immer stumm W A R U M ? Margareta
hat auf das Thema Hallo Peter im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Ich konnte es mir nicht verkneifen: apropos: Er heißt Renè Descartes cogito ergo sum "Ich denke, also bin ich" Viel Spaß beim Suchen Margareta
hat das Thema Abschied im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Ach Angelika, Du reimst so schön, ich wollt, das könnt ich auch. Doch im Moment, da sind nur Schmetterlinge in meinem Bauch. Amor`s Pfeil traf mich mit Wucht, dabei hatte ich doch nicht mal gesucht! Der Kopf ist voll, mich wundert`s kaum, für "Hochgeistiges" ist jetzt kein Raum. Margareta (67) Mach bitte weiter mit Deinen tollen Gedichten. Sie sind alle lesenswert.
hat auf das Thema wir in Bayern im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, Bayern hat viele schöne Fleckchen. Wir haben unseren Altersruhesitz von München in den Bayer. Wald verlegt. Die Münchner belächelten uns und gaben uns exakt ein halbes Jahr. Mittlerweile sind es 11 Jahre. Doch wir bereuen nichts! Es ist einfach wunderschön hier. Bei schönem Wetter sehe ich jeden Morgen den Großen Arber(siehe Bild auf der HP) und ich bin rundum zufrieden. Margareta
hat auf das Thema Re: Weisheiten im Forum Plaudereien geantwortet
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Dieser Vers wurde vor einiger Zeit im ZDF in einer Dokumentation Arthur Schopenhauer zugeschrieben. Ich korrigierte es per mail: es stammt von Franz von Assisi und da sind ca. 600 Jahre dazwischen. Das ZDF hat mir zwei Tage später recht gegeben.
hat auf das Thema Pädophil im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es nicht nur Jungens waren, die hier missbraucht wurden? Es waren wesentlich mehr Mädchen (Erfahrungswert) Aber sie schweigen vehement, weil sie sich schämen und der Pöbel sagen würde sagen,"selber schuld"[/u]die Pfaffen wurden gereizt. Aber so war es nicht, man hatte einfach nur Angst und später wurde man bedroht. Margareta

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
Traemer
Mitglied

Guten Morgen Magareta

Ein neuer Tag bricht an, viele Überraschungen hält er parat. Wir müssen nur die Augen offen halten. Gerade die Zeit im Frühlingsbeginn. Jeden Tag schaut ein neues Blümelein in die große weite Welt. Machen wir die Augen auf.
Die Nacht war es kalt und da geht es mir sicher wie vielen, die Zipperlein quälen und schikanieren mich ein wenig. Wollte noch ein wenig im Bett bleiben , aber der Hund will raus.

Es wäre ja auch eine Unterlassungssünde , bei dem Wetter..

So vielen Dank für Deinen Besuch und schau doch wieder mal vorbei, wenn es Deine Zeit erlaubt, meinerseits würde sich freuen .
Edelsteinbaum
Mitglied

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Vielen Dank für Deinen besuch auf meiner Seite und


Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Mit freundlichen Grüßen
Reinhold

Edelsteinbaum
Mitglied

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)



Maxl
Mitglied

Hallo Margareta,

Das Experiment!


Ja da sind noch mehr schöne Bilder![/url]

Gruß Maxl ([u]Raimund)
Edelsteinbaum
Mitglied

Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


Edelsteinbaum(Edelsteinbaum)


mfg
Reinhold



AmandaHau
Mitglied


Ein schönes Wochenende
VirtuellerTraum
Mitglied

Liebe Annegret,
es ist schön, dass es dich gibt und ich hoffe wir begegnen uns hier in diesem Forum noch sehr oft.
Liebe Grüße Herbert
Mona91
Mitglied

[b][/b]
ich wünsche dir einen schönen Valentins-Sonntag.Liebe Grüße aus der Pfalz von Christel.Post(Mona91)


pfundig
Mitglied

verschiedenes(pfundig)


ehemaliges Mitglied

Mit einem herzl. Gruß von Paula

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige