Mitgliederübersicht heide †

Benutzerprofil von heide †

heide †
heide †
Dabei seit: 10.06.2007

Sympathie-Punkte
915
Besucher: 53881
Freunde: 2
Forum: 10816

heide † .

So leichtsinnig könnte ich gar nicht sein....

Anjeli, der Schlittschuh schmückt immer noch die Eingangstür, vor Ende Januar wird eh bei uns nicht umdekoriert, die Arbeit meines Mannes soll auch Würdigung finden.

D3CC8822-A55C-434E-8DE8-1149DC1C96BF.jpeg

Schlaft gut, wünscht

Heide

 

Rückwärts zu laufen, liebe Luchs, das sollte nicht unbedingt als Spaß zu verstehen sein. 
Ich habe mir vor einigen Wochen im TV eine von E. von Hirschhausen moderierte Sendung angesehen, in der auf Problemzonen in der Rückenmuskulatur eingegangen wurde. Und da mich zu diesem Zeitpunkt Schmerzen nicht nur wenig plagten, vor allen Dingen auch an immer wieder anderen Stellen in der RM auftauchten, habe ich mal damit angefangen, den *Rückwärtslauf👣* in meiner täglichen Therapie mit einzubauen. 
Mich muß ja niemand dabei beobachteten, sonst denkt noch jemand, ich sei bekloppt.
Gestern habe ich mich an 0marias Rundgang orientiert...Coesfeld hat sicherlich noch andere sehenswürdige Ecken, würde mich über einen Rundgang direkt durch Münster oder auch durch Marl 🧑🏽‍🍳 🧑🏻‍🌾 sehr freuen.

Aufi denn....

Grüßle
Heide




 

Omaria, ich bin mal die 5000 Schritte *rückwärts* mit Dir gelaufen - Training 🦿Rückwärts 👣 laufen tut dem Gleichgewicht gut - und habe den Spaziergang über leere Straßen keineswegs als gruselig empfunden. Im Gegenteil...Die Straßen sollten öfter mal wie leergefegt sein, Menschen ihr eigenes Zuhause genießen können. Dann kämen sie auch besser mit Corona klar...
Übrigens. Das Café Ebeling hatte auch seine Tore geschlossen. Schade, sonst hätte ich Dich auf ein großes Eis eingeladen, der  Pudel und auch H‘des Magen, beiden wäre es mit Freude über die Zunge 👅 gegangen.

Grüßle

Heide

Hallo Carolo, 
irgendwie verstehe ich Dich nicht nicht, dass Du immer noch auf Olgas spitzfindige Aussagen reagierst. Lass sie doch schreiben und denken was sie will, mich würden solch unkontrollierten Frechheiten überhaupt nicht mehr interessieren. 

Komm gut durch den Winter.

Heide

Danke, liebe Anjeli, Du Künstlerin durch und durch.

9264BD05-DA8F-420F-BA77-F693AEF15E78.jpeg
Grüßle
Heide

Schön, liebe Maria, Du verstehst es stets aufs Neue, auch Heides kleines Herz zu berühren. 
Ich habe auch mal ein Foto geschossen. Da aber in unseren Regionen kaum Schnee fallen wird, kann ich den Schlittschuh auch an der Haustüre hängen lassen. Der Weihnachtsmann hat sich eh mit der Schuhgröße vertan. Zwinker

87E2B666-3C77-4CC6-A155-9176AFDE5A9F.jpeg
Grüßle
Heide

Anjeli, und gerade dieser Engel gefällt mir sehr, er kommt der Vorstellung nahe, die ich vom Engel habe. 
Die sog. Schutzengel, die in sämtlichen Variationen angeboten werden, sind mir manchmal zu kitschig, ich mag nicht alle.
Aber ich habe eh ein gespaltenes Verhältnis zum Thema Schutzengel. Mein Schwiegersohn hatte sich 2007 einen Engel auf seinen Oberarm tätowieren lassen. Gerade fertig erstellt machte er mit seinen drei Freunden eine lange Fahrradtour. Er verunglückte dabei und war auf der Stelle mausetot. 

Ich besitze auch einige Engel, zum Teil richtig gute Exemplare. Aber nur, weil sie zu bestimmen Gelegenheiten die Wohnung schmücken, dass sie mich aber alle beschützen, davon merke ich nicht viel.

Schöner Thread, nur weiter so.

Grüßle
Heide

Danke, liebe Maria, darf ich Dir ein Paar neue Schuhe spendieren.

Mein letzter Schuheinkauf war übrigens im letzten Jahr Ostern in Münster....solch ein lange Zeitspanne habe ich vorher noch nie erlebt.

Grüßle
Heide

Anjeli, warum sollte man Angst vor dem Tod haben? Ich fürchte mich nicht davor, irgendwann zu sterben. Nur kann der Weg bis zum Ableben sehr beschwerlich werden, von daher kann ich auch gar nicht nachvollziehen, warum die Sterbehilfe hier in Deutschland abgelehnt wird.
Ich sollte vielleicht bei Dignitas oder Exit ? Mitglied werden.

Grüßle
Heide

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Liebe Chopra, ich habe die Kleine Kneipe ja fast schon *geliebt* und habe mich immer sehr gerne auf den schönen Hocker von Dir an den Tresen gesetzt. Ich habe die Unterhaltungen bei einem leckeren Hellen und den Leckereien, die schön angerichtet von der Wirtin im Ausschank standen, genossen. Ich habe versucht, mit jedem ein Schwätzchen zu halten, nur wenn ein Gast meint, immer intensiver das Ruder übernehmen zu müssen und die Wirtin außerdem auch noch völlig ignoriert, nein, liebe Ursula, das ist dann nicht mehr meine Welt - und mit sturen Menschen habe ich’s eh noch nie gut gekonnt. 
Und wenn ich jetzt in die Gaststube blicke, dann erkenne ich mit bloßem Auge, dass die Pinnwand kaum noch beschriftet wird...was für Ding, nicht wahr, liebe @Chopra.

Trotzdem geht ein freundlicher Gruß in die KK Runde...
bleibt alle trinkfest, so wie es sich gehört.

Heide

 


Anzeige