Mitgliederübersicht eisblume

Benutzerprofil von eisblume

eisblume
eisblume
offline
Dabei seit: 10.01.2008

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 135
Freunde: 0
Forum: 37

eisblume .

hat auf das Thema Re: Was rät ihr mir gegen hohen Blutdruck im Forum Gesundheit geantwortet
Wichtig zu wissen wären Größe und Gewicht, ggf. Bauchumfang. Bei Übergewichtigen gilt: 10 kg Abspecken bringt 20 Punkte weniger Blutdruck. Ferner: Kochsalz und Alkohol reduzieren! Rote Beete verspricht eine kostengünstige Behandlung der Volkskrankheit Hypertonie. Das Trinken von 500 Milliliter Saft der Roten Bete täglich soll laut einer britischen Studie den Blutdruck deutlich senken. Entscheidend scheint das enthaltene Nitrat zu sein, das auch in grünen, blättrigen Gemüsesorten vorkommt. http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Essen_Trinken/07_02_rote_beete.php -- walter4
-- eisblume Nun habe ich gerade gesterbn gehört, das die Kochsalzaufnahme keinen Einfluß auf den Blutdruck haben soll nach neusten Erkenntnissen in der Forschung.??
hat auf das Thema Re: An Meine Geliebten Tiere im Forum Haustiere geantwortet
-- eisblume gut ab bzw. aufgeschrieben.
hat auf das Thema Re: Kündigung im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- eisblume ich bedanke mich und verlasse damit dieses doch so angenehme und interessante Forum. Interessant in so -fern,das einige meinen, hier ihren privaten Frust und die Unzulänglichkeiten im eigenen Leben in Form von ziemlich dämlichen Angriffen auf andere Menschen austoben zu müssen.Ich denke, Ihr werdet Euch weiterhin mit diesem geistigen D......... das Leben versüssen und wünsche viel Freude dabei.
hat auf das Thema Kündigung im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- eisblume
-- eisblume Hallo, bin da einer Meinung mit Dir. Ich helfe lieber gezielt und direkt, da ich auch mein Geld nicht zur Finanzierung riesiger Verwaltungsausgaben verwendet sehen möchte. eisblume
-- eisblume heute sah ich an einer Gaststätte eine ältere Frau draussen im Regen stehen---sie rauchte. Ich nenne das einfach Ausgrenzung einer ziemlich großen Menschengruppe, aber im ausgrenzen und verurteilen waren wir Deutschen ja schon immer erste Sahne. Ich plädiere dafür, das es eben Rauchergaststätten gibt und ebenso Nichtraucherkneipen, dann kann sich jeder selbst aussuchen, was er möchte. Was amputierte Raucherbeine angeht: das ist nicht die Masse. Da gibt es wesentlich mehr Amputationen, die mit dem Strassenverkehr zusammen hängen. Grenzen wir doch die Autofahrer aus, erspart den Krankenkassen eine Menge Geld. Diabetiker haben dieses Risiko, auch ohne Rauch, wenn Rauch noch dazu kommt,ist das Risiko doppelt. Damit sich nicht wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt: das ist meine ureigenste Meinung!!!! eisblume
-- eisblume weder Belehrung, noch sonst irgen etwas----------------- lediglich meine Meinung. Wenn Du Dich angesprochen fühlst....Dein Ding! Es ist nun mal so, das da irgendwo immer steht: Nina antwortet auf ----- von Iwan..oder wem auch immer. Solltest Du Dich durch meine Meinung beleidigt fühlen, dann entschuldige bitte! Ich werde darauf achten, Dir aus dem Weg zu gehen, okay? eisblume
-- eisblume also: ich rauche seit fünf Jahren nicht mehr, es bekommt mir gut und ich habe auch kein Verlangen, es wieder anzufangen. Es stört mich aber auch nicht, wenn jemand in meinem Umfeld raucht------das muß doch letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Hier wird eine Jahrtausendealte Sitte ( oder Unsitte ) schon fast kriminalisiert, das finde ich unmöglich-aber typisch deutsch. Nicht nur das Rauchen wird verteufelt-der Raucher gleich mit! Was die Gastwirte angeht, müßte jeder in dessen Haus ich mich befinde, selbst entscheiden, was ich in seinem Haus darf oder nicht darf. Alles andere ist ein Eingriff in die persönliche Freiheit . In meinem Haus lade ich ein, wenn ich will, und wenn der oder die sich an meine Hausordnung hält------------alles paletti. Mit welchem Recht mischt sich der Staat in die Belange meines Privatlebens ein? Hat da eigentlich schon jemand Klage eingereicht? das geht doch auch mit dem Grundgesetz nicht konform. Altkanzler Schmidt macht es richtig, er schert sich den Teufel um diese dubiosen Gesetze. Mein Urgroßvater rauchte jeden Tag einige Zigaretten und Zigarren ( ich kenne ihn eigentlich garnicht ohne Qualm um die Nase ), er wurde 104 Jahre alt. Mein Großvater rauchte wie Schlot, er wurde 102 Jahre alt, und mein Vater ist Kettenraucher und ist jetzt 91 Jahre alt( und gesund). Die angeführten Krankheiten, die dem Rauchen zugeschrieben werden, handeln wir uns wohl eher durch Autoabgase und die Hinterlassenschaften der Industrie ein---das ist meine Meinung. eisblume
hat auf das Thema Re: Heikles Thema: Nagelpilz im Forum Gesundheit geantwortet
-- eisblume hallo, ich persönlich hatte das noch nicht; eine Bekannte hat es mit Bädern in Teebaumoel weg bekommen. Gilt sicherlich nicht für alle Pilzformen, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert und es kostet nicht viel. Drei Mal täglich ein Fußbad----------viel Glück. eisblume
hat auf das Thema Re: Ossi-Pack in den Ossi-Park ? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
-- eisblume glaubst Du wirklich , das es einmal ein geeintes Europa geben wird? So viele verschiedene Kulturen und Mentalitäten-----alles unter einem Hut? Ich glaube nicht daran----- die Zeit wirds zeigen. eisblume

Anzeige