Mitgliederübersicht vorarlbergerin

Benutzerprofil von vorarlbergerin

vorarlbergerin
vorarlbergerin
offline
Dabei seit: 29.03.2007

Sympathie-Punkte
59
Besucher: 1032
Freunde: 1
Forum: 17

vorarlbergerin .

hat auf das Thema Re: Incredimail im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Vielen Dank...Computerfee...habe das Problem in ein Forum eingegeben und Hilfe bekommen...ich mußte die Häckchen bei SSL herausnehmen und dann gings wieder. -- vorarlbergerin
hat auf das Thema Re: Incredimail im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Was soll das bedeuten bitte? Überwachung für Diskussion Incredimail abgeschaltet! -- vorarlbergerin
hat auf das Thema Incredimail im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Ich habe Vista...mein Internetanbieter Telering. Mein Mailprogramm ist incrededimail...läut seit Wochen gut...aber seit 2 Tagen geht alle 2 Minuten ein Fenster mit diesem Text auf. Der Server mit dem sie verbunden sind verwendet ein Sicherheitstzertifikat,das nicht bestätigt werden konnte. Möchten sie den Server weiter benutzen? ja nein bei ja kommen die Mails herein ...bei nein....Vorgang unvollständig dann noch ein Zusatz: Der CN Name des Zertifikatsstimmt nicht mit dem übrigen Wert übererin. Für Hilfe wär ich sehr Dankbar. Hab das Programm auch schon deinstalliert und neu geladen...die Meldung kommt dennoch. -- vorarlbergerin
hat auf das Thema Re: Fotobücher im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ich hab schon einige Fotobücher gemacht...sind immer gern gesehene Geschenke..... -- vorarlbergerin
Dankeschön...werd ich machen... -- vorarlbergerin
hat auf das Thema Vista und Data becker im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hab jetzt vista und wollte mein Visitenprogramm installieren...geht aber nicht...wer weiß Rat? -- vorarlbergerin
Danke ...hat sich erledigt...es lag an meinem Laufwerk.... -- vorarlbergerin
wollte uled-photoimpact installieren...geht aber nicht. bekomme immer die meldung ...exe hat ein problem festgestellt und muß geschlossen werden. habe xp. alle andern cd's und dvd's gehn aber problemlos. wer hat eine idee was ich tun könnte. hab das programm von einem bekannten bekommen,bei dem es funktioniert hat. -- vorarlbergerin
hat auf das Thema Re: Nickname im Forum Plaudereien geantwortet
über nicks hab ich mir auch schon oft gedanken gemacht.....an schlimmsten find ich ...hasiausi...teenagerle...liebhabmausi...elfchen...do gäbs eine lange liste....und das alles zu finden bei weit über 50-jährigen....übrigends mein nick...ich bin vorarlbergerin..das ist in österreich am bodensee.... -- vorarlbergerin
ich mach das mit dem kostenlosen programm. -- vorarlbergerin

Anzeige