Mitgliederübersicht tilli

Benutzerprofil von tilli

tilli
tilli
offline
Dabei seit: 15.03.2009

Sympathie-Punkte
335
Besucher: 6906
Freunde: 27
Forum: 2884

tilli .

hat auf das Thema Tage sind vergangen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
als ich deine Geschichte das erste mal gelesen habe. Heute lese ich es nochmal , freilich ist diese Geschichte sehr traurig. Es dürften keine Kinder sterben sagte schon die erste Kommentatorin, Ja, aber die Besinnung die hast du hervorgerufen. Danke und grüße von uns zur dieser besinnlichen Zeit, Tilli und Bruno
hat auf das Thema Wie gut ich dich verstehe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für dieses Gedicht. Es ist so wahr. Manchmal verzage ich so sehr, wenn die alten Knochen so weh tun. Aber man soll nicht verzagen, man soll das Leben noch so genießen wie es halt noch geht. In diesen weihnachtlichen Tagen wünsche ich dir noch viele schöne Stunden. Mit Grüßen Tilli
hat auf das Thema Ein Wort im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das so wichtig ist. Ich stimme uschipohl zu -ohne Liebe würde die Welt sehr arm. Grüße und danke Tilli
hat auf das Thema ADWENT im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank für deine Worte die zu Herzen gehen. Das kannst du so gut Wir danken dir und wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Tilli und Bruno
hat auf das Thema Diesen Schmerz im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Flora hast du in deiner Poesie so beschrieben, das alle die solchen Schmerz empfunden haben,mit dir sind. Dieser Schmerz wird immer in uns bleiben, egal wie viel Zeit noch vergehen wird. Mit Grüßen Tilli
hat auf das Thema Schnee im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Der Winter naht und für ältere Menschen nicht so leicht zu ertragen. Aber so muss es sein. Auch die Natur muss ausruhen. Leider hat dein Foto uns daran erinnert, das wir so zerbrechen und der Winter des Lebens naht. Viele Grüße von uns Tilli
hat auf das Thema Wie immer gehen deine Worte zu,Herzen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Flora Es ist so wie immer, das man beim lesen deiner so wunderschöne Poesie so tief empfinden kann. Liebe und Leidenschaft,alles bleibt in der Erinnerung. Vielen Dank mit Grüßen von uns Tilli
hat auf das Thema Diese Gedanken mit dem Foto im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sind so wie der Herbst mit seinen Farben. Halt sehr schön. Vielen Dank für das eintauchen in die Natur. Mit Grüßen von uns Tilli
hat auf das Thema Du gibst so vielen Menschen Trost im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Ferdinand- mit deinen Blogs gabst du so vielen Menschen Hoffnung und Trost. Hast uns schon so viele Tipps gegeben wie man eine Krankheit behandeln soll , dafür danken dir viele User. Heute brauchst du Worte und Hilfe in deiner Trauer. Es ist nicht leicht , denn es gibt keine Worte für solch großen Schmerz. Sei gewiss, das viele Gedanken bei dir weilen und alle die dich Kennen sind in diesen Tagen bei dir. Mit Grüßen Tilli
hat auf das Thema Du hast Mut im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die Wahrheit unverblümt zu sagen. Das kann nicht jeder. Ich bin schon so alt geworden und vieles habe ich in Oberschlesien mit der Politik der damaligen Regierung erlebt. Ich wundere mich schon nicht, möchte meine letzten Tage in Frieden erleben. Wir sind zu klein um etwas in der Welt zu ändern. Viele Grüße Tilli

Anzeige