Mitgliederübersicht baerliner2

Benutzerprofil von baerliner2

baerliner2
offline
Dabei seit: 11.12.2009

Besucher: 217
Freunde: 2
Forum: 86

baerliner2 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über baerliner2

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Jetzt ein Beitrag vor urs im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
wird wohl genausso unter dem Gruppennamne erscheinen statt unter dem Mitgliedsnamen, oder?
Ich wünsche mir erst mal, dass meine Erkältung recht bald wieder verschwindet. Das Bazillenmutterschiff neben mir im Bett muss mich wohl angesteckt haben
1: Gehe auf deine private Homepage durch Klick auf den gelb unterlegten Link rechts oben in der Communityspalte. 2. Klicke auf Benutzerbild ändern wie in folgendem Screenshot gezeigt Dann erscheint unterhalb der privaten Homepage im Mittelteil der ST-Seite auch der Bereich zum Hochladen des Benutzerbildes
hat auf das Thema Re: Druckerproblem im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Gemella, das Drahtlosnetzwerk neu zu installieren, kannst du dir sparen. Läge dort der Fehler, dann kämst du vom Notebook über den Router gar nicht ins Internet. Wohl musst du aber wie schon meine Vorredner geschrieben haben, testen, ob die Freigaben von Drucker (und evtl. Ordnern) im Heimnetzwerk klappt. Dazu erst auf dem PC nachsehen, ob die Ressourcen (Drucker, Ordner) die Hand zeigen. Erst dann geht es auf deinem Notebook weiter. Und da brauchst du zur Installation des Netzwerdruckers auch nicht dessen Namen im Netz zu kennen, sondern läßt WINDOWS einfach suchen, wie ich es gemacht habe. Der auf dem PC (Druckerserver) definierte Freigabename ist übrigens nicht als Druckername zu verwenden, wie ich bei mir festgestellt habe (deshalb habe ich auch suchen lassen)
Juhe, wenn du Bilder von deinem PC in Gästebücher einfügen kannst, dann ist auch javascript bei dir aktiv. Deshalb verstehe ich nicht, warum du kein Benutzerbild hochladen kannst. Es sein denn, es kommt eine Fehlermeldung, dass es zu groß (oder evtl auch zu klein) ist. Klickst du auf Dein Bild für den UPLOAD auswählen wie in folgenden Screenshot mit dem Mauszeiger gezeigt (das Blockieren erscheint bei dir nicht, das erscheint nur bei mir)?
Da muss ich doch mal bei Gelegenheit nachsehen, ob ich als baerliner wieder reinkomme Ich warte übrigens immer noch auf eine Erklärung, warum ich beim Test der Chatumstellung gesperrt worden bin...
hat auf das Thema Re: Fußballtippspiel im Forum Infos fuer Mitglieder geantwortet
Nun mal hübsch bei der Wahrheit bleiben Bärliner. Lügen scheint im ST zum Standart zu werden: Nach dem du mit großem Getöse aus dem ST ausgeschieden bist, hattest du mit Recht keinen Zugang mehr zur Tipprunde. Da hat der Webmaster ausnahmsweise mal recht: Er bezahlt.
Sag mal, Namensvetter, wo erkennst du in meinem Beitrag
Nachdem mich klr als Teilnehmer am ST-Tippspiel ausgeschlossen hatte, kam mir das Angebot vom HANDELSBLATT gerade Recht.
geschrieben von von mir
eine Lüge? Es war eine bloße Feststellung - nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich über den formal berechtigten Ausschluss überhaupt nicht mokiert. Also calm down, frohe Weihnachten und viel Erfolg außerhalb des ST.
An alle Chat-Interessierten, leider muss ich meine optimistische letzte Stellungnahme revidieren. Zwar sind rena123 und Anjana wieder da, was ich gut finde, aber trotzdem ist mir heute nicht nach Weihnachten zumute.
geschrieben von karl
Karl, hier cheint ja einiges im Chat im Fluss zu sein - so wie mit der Software im Forum Ich lese im Chatforum von dir:
Nach dem Rücktritt von Chris im Herbst und nun von Anjana und Rena123 wurde ich in die Auseinandersetzungen einbezogen und habe versucht, vermittelnd tätig zu werden.
Rena123 habe ich als petrasilie in der Adminliste gefunden (dabei die Frage: warum haben die Admins im Chat andere Namen als in der Community? Technischer Grund?). Sie ist also wieder Admin, was die Chattergemeinde freuen wird. Chris taucht in der Adminliste nicht auf; ich hatte sie aber vor ein paar Tagen entdeckt. Und wer ist tabaluga? Sie hat ja keine Chat-Homepage, wo man mehr über sie erfahren könnte. Anjana kann ich nicht entdecken oder ist das tabaluga?
@ assiproll, jetzt ist erst einmal Winterpause. Die Daten sind alle da. Wenn sich jemand findet und das weiterführen will, jederzeit, er braucht sich nur bei mir zu melden. Die Lizenz für die Tippsoftware hat in der Vergangenheit der ST bezahlt, wir können die Software also weiter nutzen. Ich habe das nur jetzt über Weihnachten ausgeschaltet, damit diese Seite nicht für sachfremde Kommentare missbraucht wird. Karl
Man muss nicht alles bezahlen, manchmal genügt ein kleiner Hinweis auf ein Tippspiel, wo man sogar noch was gewinnen kann. Nachdem mich klr als Teilnehmer am ST-Tippspiel ausgeschlossen hatte, kam mir das Angebot vom HANDELSBLATT gerade Recht. Aber gewinnen werde ich wohl kaum etwas mit meinem derzeitigen Platz 1.809. Obwohl, wenn ich mit ausgefallenen Voraussagen 5000 oder mehr Punkte bei einem Spiel einheimse, dann ist noch alles drin.
Hier eine Stellungnahme von Klr
Und heute morgen ist die Seite schon offline?!
  • Heute in Zehlendorf

    Es ist ein sonniger Tag: -4C. Raus an die frische Luft nach dem Mittagessen. Über diese Seite kann man sich informieren, was in Steglitz-Zehlendorf los ist. Für Senioren finden in der kommenden Woche die aufgeführten Veranstaltungen statt...

  • Bitte

    ein bit...

  • Was ich gerne mag;-)

    Schauen Sie doch einfach mal ins Video rein..... Rechts der Faulpelz ist übrigens mein Cousin Knut ...

Gästebuch
ehemaliges Mitglied
Ich bin jetzt nicht angemeldet,kann aber in dein GB schreiben.
LG, Jutta Nick..juhe..
ehemaliges Mitglied
....warte....12
ehemaliges Mitglied
na was passiert?????
juhe
Mitglied

Das geht nun wieder...
LG,,,Jutta
juhe
Mitglied

wünscht dir Jutta. Ich möchte mich bei dir bedanken,aber Bilder kann ich leider immer noch nicht einsetzen.Irgendwas ist bei der Umstellung schief gelaufen.
LG,,,Jutta
nasti
Mitglied

Dir und liebe Brigitte wunderschöne Weihnachten


LG

Nasti
Medea
Mitglied

ich sende dir mal auf die Schnelle einen
herzlichen Gruß, der auch die liebe Brigitte
mit einschließt. Und bitte nicht vergessen
in deiner langen Liste: mindestens eine Fläche
von dreimal so groß wie derzeit sollte für
das/den Atavar vorgesehen werden. Danke schön.
Medea.

ashara
Mitglied

auch ganz liebe Grüsse zurück!!
Wünsche ganz schöne Festtage und ein besinnliches
fröhliches Weihnachtsfest!!
Alles Liebe mit herzlichen Grüssen
Silvy


niederrhein
Mitglied

http://lh5.ggpht.com/_0UxhL8QGszQ/Svxu3Eakd6I/AAAAAAAAANw/dYESOEfKZ1M/s640/091112-10-Kogel-Kuh.jpg[/img]

Mit diesen beiden Bildchen aus dem senorianischen Oberland dem [i]Bärchen
, dem Brummbären und Poltergeist aus Berlin und seiner reizenden Gattin einen adventlichen und weihnachtlichen Gruß!

Ganz herzlich

Die olle Bertha
vom Niederrhein



marianne
Mitglied

auch einen Brummbär "echt" gebraucht?!
Du musst es ja selbst wissen....
es grüßt Marianne

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige