Mitgliederübersicht Schwedenfan

Benutzerprofil von Schwedenfan

Schwedenfan
Schwedenfan
offline
Dabei seit: 27.02.2015

Sympathie-Punkte
35
Besucher: 492
Freunde: 2
Forum: 8

Schwedenfan .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied







Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
jacare4
jacare4
Mitglied

Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Spaziergang durch Berlin. Ich finde das toll, dass Du auf Deinem Gang mit dem Hund auch immer mal wieder einem der 1000 Füchse begegnest. Das "Glück hatte ich noch nie, wohl aber habe ich in Berlin schon Eichhörnchen, Kaninchen, Spatzen, Tauben, Krähen, Reiher, Baumläufer, Mandarinenten, sogar Kraniche (hoch ober in der Luft) gesehen. Es ist erstaunlich, wie viele Wildtiere so in der unmittelbaren Umgebung zu den Menschen leben.

Einen lieben Gruß. Udo







platon
platon
Mitglied

Hallo Irene,
Deine Begeisterung für den Norden bzw. Schweden kann ich gut verstehen. Ich bin in den 80/90ger Jahren mehrfach durch Schweden gefahren. Zweimal bis zum Nordkapp (gut das ist Norwegen aber man musste durch Schweden). Wir haben immer gecampt (mit VW-Bus oder Renault R4F6). Das Einzige was manchmal fürchterlich war waren die Moskitos. Da half Vitamin B1 nur bedingt und Autan garnicht. Wie hälst Du das aus )
Liebe Grüße
P
Blattly
Blattly
Mitglied


hubertus
hubertus
Mitglied

Liebe I r e n e,

wieder ist es mal so weit,
Geburtstag feiern und sich freun.
Glück sehen im Zauber des Lebens.

Dankbar zu sein für das was kommt.
Es ist doch alles nur geliehen.
Das Auf und Ab im Lebenslauf.

Deshalb genieße diesen Tag. Der
dich schuf, der liebt dich sehr.
Und ist dir mancher Umweg nicht
verständlich, du wirst erst später
spüren,daß alles was geschieht,
ist aufgebaut zu deinem Wohl!

Liebe und herzliche Grüße
Hubertus

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied









Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Allerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Motorbiene
ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Irene,

welch eine schöne Überraschung an so einem Frühlingssonntag!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für den "SP" bedanken!

Beim Ansehen Deines Profils, hab ich sehr viel übertragbares
endeckt.Das ist ebenso ein "SP" wert!

Das tollste ist, ich beneide Dich,(positiv gemeint)ein Häuschen in
Schweden zu besitzen.Das ist der Lohn Deiner Arbeit in all den Jahren.

Es war schön Dich und Dein Profil kennenzulernen.

Es grüßt Dich ganz herzlich .....Josef.jsfmill(jsfmill)



Anzeige